8 Stunden Aufenthalt in LAX. Wie die Zeit sinnvoll nutzen?

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ach Quatsch wegen dem bisschen Stau vor dem Terminal. Normal wenn in der Autonation jeder direkt vor den Checkin fahren möchte.

Rechnen wir mal:
8 Stunden bleiben 6 Stunden übrig wenn man zeitig vor Abflug wieder da sein will.

Wenn man jetzt tatsächlich um flexibel zu sein eine Automiete in Betracht zieht:
30 Minuten bis man das Auto hat und 30 Minuten für den Rcktransport.
Bleiben 5 Stunden.

Es geht ja offensichtlich nicht um Sightseeing sondern um "Frische-Luft-Schnappen / Erholen" zwischen den Flügen:
Ich würde da neben dem bereits Genannten dem bereitsevtl. folgende Dinge in Betracht ziehen:

Imperial Ave beim Clutters Park zum Fliegerkucken
Hermosa Beach
Rodondo Beach
Hiltop Park / Sunset View Park am Signal Hill

Das bleibt alles Fern von den stauverseuchten Routen gen Norden.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.833
New York & DUS
Santa Monica Pier mit UBER / Zurück zum In and Out Airport - und von dort wieder retour. Ist entspannt und ganz angenehm.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Nimm blos keinen Mietwagen, das kann bei LAX lange dauern durch die Shuttle-Fahrerei.

Nimm Uber - mein Favorit ist Manhatten Beach südlich von LAX.
 
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
361
23
Also Mietwagen würde ich auch auf keinen Fall nehmen: Preislich nicht attraktiv (parken!) und dauert auch zu lange. Ich hab mal rein von der Mietwagenrückgabe bis zum Terminal mit dem Shuttle über ne Stunde gebraucht - da hätte ich auch laufen können.

Das man allerdings für Hermosa bzw Redondo Beach nicht in den Stau kommt halte ich für ein Gerücht. Aber die Empfehlung ist schon Ok. Einfach zeitlich etwas Sicherheit einrechnen und ab zum Strand. Auf jeden Fall besser als ewig Lounge.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
FlyAway Buss nach Hollywood und zurück? :D

Selbst fahren mit Mietwagen kann man da wirklich nicht empfehlen. Nimm aber Lyft statt uber. Das ist US only Wettbewerber. Im Internet solltest auch zwischen 20 und 50 Dollar finden. Die haben die vor 3 Wochen überall in LA und Vegas verteilt. War so doof einen 20er einlösen.
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Hallo zusammen,
habe am Mittwoch 4'50h Zeit in LAX und ich würde gerne mal zum dem In'n'out-Burgerladen.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es (inkl. Einreise aus HKG, neu einchecken AA Inland) reicht, um dorthin zu laufen/fahren?
Laut Google Maps sind das 2,1km, Laufzeit also +/- 20 Min. Ist das überhaupt eine Strecke mit Bürgersteig? Oder gibt es ein Shuttle zum Parking Lot C?
Danke für Eure Tipps!!
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich bin die Strecke vom TBIT zum In'n'Out das letzte Mal Ende Mai letzten Jahres gelaufen und hatte damals den GPS-Tracker mitlaufen lassen:

karte_lax_innout.jpg statistik_weg_lax_innout.jpg

Deine 4h50min reichen dafür locker. Geht problemlos zu laufen, alles auf dem Bürgersteig.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich bin die Strecke vom TBIT zum In'n'Out das letzte Mal Ende Mai letzten Jahres gelaufen und hatte damals den GPS-Tracker mitlaufen lassen:

Anhang anzeigen 102025 Anhang anzeigen 102026

Deine 4h50min reichen dafür locker. Geht problemlos zu laufen, alles auf dem Bürgersteig.

USA & Bürgersteig ? Durchgängig ?

Deine 7,2 km/h deuten eher auf eine Geschwindigkeit zwischen gewöhnlichem laufen von ca 5 kn/h und Joggen bei ca 10/km/h. Schon fast "gehetzt" oder "getrieben". So auf Entzug auf nen In and Autsch Burger gewesen ? ;)
 
A

Anonym-36803

Guest
Ja, man kann tatsächlich auf einem Bürgersteig vom TBIT zum In'n'Out laufen, glaub' es oder nicht.

Das ist mein normales Geh-Tempo, so "schnell" bin ich immer unterwegs. Ist jetzt keine In'n'Out-Besonderheit.