Frühstück Lounge Flughafen Luxemburg Star Alliance

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Wie ist das Frühstück in der Lounge? So weit ich informiert bin, gibt es ja nur eine Lounge dort, für Star Alliance, egal ob Business, Senator oder First Class. Richtig?
Ist das Frühstück dort empfehlenswert, oder lieber im Hotel frühstücken?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Ein Danke von mir, weil ich mich das gleiche auch schon gefragt hatte. Fliegen LUX-ZRH-GIG in C aus dem Swiss Sale im September. Wir sind die Nacht vorher in Trier und fahren dann morgens nach LUX, da reicht Kaffee plus "kleiner Frühstückssnack" völlig aus für uns in der Lounge.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke für die Antworten :) Also sollte das Frühstück ausreichen. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch hartgekochte Eier oder Rührei haben, das gehört irgendwie zu einem Frühstück bei mir dazu.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Kann man die Lounge eher mit einer Business Class Lounge in FRA oder einer Senator Lounge vergleichen?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
War nur einmal dort.Letztes Jahr.
Würde es mit einer Business Lounge in FRA vergleichen aber mit deutlich besserem Frühstücksbuffet als in der C oder SEN Lounge.Obs aber Eier gibt kann ich mich nicht mehr erinnern.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Ein Danke von mir, weil ich mich das gleiche auch schon gefragt hatte. Fliegen LUX-ZRH-GIG in C aus dem Swiss Sale im September. Wir sind die Nacht vorher in Trier und fahren dann morgens nach LUX, da reicht Kaffee plus "kleiner Frühstückssnack" völlig aus für uns in der Lounge.

ACHTUNG:
Je nach Abflugszeit landest du genau im Pendlerstrom nach LUX. Dazu noch eine Baustelle diese Woche. Normale Fahrtzeit: 25 Minuten. Im Pendlerstrom zwischen 0630 und 0800 (ZIRKA) können es auch gut und gerne mal 45-90 Minuten werden!
 
  • Like
Reaktionen: Brechten