SKG: A3 Lounge (ab sofort) wegen Renovierung geschlossen

ANZEIGE

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
378
109
ANZEIGE
Gerade per Email die Benachrichtigung bekommen, dass die A3 Lounge in SKG wegen Renovierung geschlossen ist.
In der nicht näher bekannt gegebenen Übergangszeit kann man sich am Schalter einen Lunch/drink Voucher für das Cafe KLEA abholen.
 
  • Like
Reaktionen: phil_strom

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Habe ich auch bekommen. Ob das auch die anderen Star Alliance-Airlines machen, die ab SKG fliegen (LX, OS, TK, SK):confused: Vielleicht sollte ich das nächste Mal, wenn ich ab SKG fliege und die Lounge noch zu hat, da mal zum CI gehen :D

Ansonsten bin ich erst gestern ab SKG geflogen, und da habe ich davon absolut nichts gehört….
 
A

Anonym-36803

Guest
Hoffentlich behalten sie das Busboarding bei...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Hoffentlich behalten sie das Busboarding bei...

Wobei ich durchaus fürchte, dass Fraport, die ja den Flughafen im April übernommen haben, den Platz für weitere Gates will und die Lounge im Rahmen der geplanten Umbau- und Erweiterungsarbeiten verlegt wird. Zu Stoßzeiten jetzt im Sommer reichen die Gates bei weitem nicht aus - ein Flug verspätet/Boarding nicht rechtzeitig abgeschlossen, und der nächste Flug, der dort boarden sollte, findet nirgends ein freies Gate. Oder sie finden zwar ein Gate, aber die Treppen rechts und links zu den Bussen runter werden von den Nachbargates verwendet…

Irgendwelche konkreten Infos habe ich aber nicht, weder zur Dauer noch zur Art der Umbauarbeiten. Sollte ich was erfahren, werde ich es hier posten.
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Zu den konkreten Daten gibt es folgendes:

IMG_2879.jpg

Announced soon...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Die A3-Lounge ist mittlerweile wieder geöffnet (soweit ich mitbekommen habe, schon seit letzter Woche). Ist jetzt größer als vorher, mit mehr Sitzgelegenheiten, insgesamt recht schön. Angebot ansonsten wie zuvor, Boarding von A3-Flügen nach wie vor ab der Lounge.
 

el_philipo

Erfahrenes Mitglied
01.01.2015
324
0
38
Wörrstadt
Die A3-Lounge ist mittlerweile wieder geöffnet (soweit ich mitbekommen habe, schon seit letzter Woche). Ist jetzt größer als vorher, mit mehr Sitzgelegenheiten, insgesamt recht schön. Angebot ansonsten wie zuvor, Boarding von A3-Flügen nach wie vor ab der Lounge.
Und es gibt inzwischen auch genügend Steckdosen und USB-Ladebuchsen