(FRA) Neue SEN Lounge in B mit City Lights Bar

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Hier findet sich die Abstimmung für das neue Design für die Lounge in B.

Laut der Angaben auf der Website soll diese doppelt so groß sein wie die bisherige. Eröffnung soll Mitte nächsten Jahres sein.

Miles & More Forum


Edit: Der Threadtitel ist ohne Kennzeichnung verändert worden und hat nichts mehr mit meiner Originalüberschrift zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Klingt ja nicht schlecht, momentan hat folgender Vorschlag die Mehrheit:

City Lights Bar
An einer modern gestalteten Bar werden angesagte Cocktails und Champagner angeboten. Die Frankfurter Skyline mit ihren vielen "City Lights" prägt die Gestaltung der Bar und ihrer Umgebung

Wobei ich die Idee eines "Apfelweinlokal" auch gut finde.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Äppelwoi Kneib?Herrlisch!
Ich weiss wirklich nicht,warum ausgerechnet in FRA kein Apfelwein
angeboten wird :confused:
In MUC bekommt man ja auch Weizen&Leberkäse (y)
Wenn dazu noch Handkäse mit Musik und frische Brezeln gereicht
werden,wäre es fast schon ein Grund,wieder häfiger LH zu fliegen.

Aber die Rückkehr des Champagner in die SEN Lounges??
Ich habe da so meine Zweifel.
 
H

HONig

Guest
Bar ist eine gute Idee. Da lassen sich auf kleinerem Raum als den üblichen Sesseln mehr Kunden "lagern". So kann man der Überfüllung durch *A-Goldies auch Herr werden.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Eine Thread müssten wir in der Tat über das Thema haben - man konnte ja bei M&M über das "Highlight" abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HONig

Guest
Schon am Verfassen der Klageschrift?

Faszinierend welche Intellgienz in diesem Forum steckt. Da klagt man aus _einem_ Grund gegen LH, aber jede andere Kritik wird auch gleich mit "Klagen" kommentiert. Ist es Euch so unangenehm, daß hier einer die rechtlichen Möglichkeiten ausreizt, wenn sich ein Laden so bockbeinig kundenfeindlich zeigt?
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Bar ist eine gute Idee. Da lassen sich auf kleinerem Raum als den üblichen Sesseln mehr Kunden "lagern". So kann man der Überfüllung durch *A-Goldies auch Herr werden.

Faszinierend welche Intellgienz in diesem Forum steckt. Da klagt man aus _einem_ Grund gegen LH, aber jede andere Kritik wird auch gleich mit "Klagen" kommentiert. Ist es Euch so unangenehm, daß hier einer die rechtlichen Möglichkeiten ausreizt, wenn sich ein Laden so bockbeinig kundenfeindlich zeigt?

was erwartest du denn!? das konzept ist noch nicht mal ganz klar, geschweige denn umgesetzt, bist du schon wieder am kritisieren... warte doch mal ab wie's wird, das SEN cafe in MUC ist doch auch eine gelungene und willkommene abwechslung...

du klagst doch hier zu jedem thema das die LH auch nur annähernd betrifft, wenn auch nicht immer mit anwalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HONig

Guest
Sentom - lies' mal meine Posts richtig und nicht nur "oberflächlich". Das hilft bei einer sinnvollen Bewertung meiner Aussagen.
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Sentom - lies' mal meine Posts richtig und nicht nur "oberflächlich". Das hilft bei einer sinnvollen Bewertung meiner Aussagen.

LOL! du bist ja ein spassvogel... tut mir leid aber nachdem du hier nicht gerade mit positiven posts zum thema LH auffällst, kann ich deinen "bar ist eine gute idee" sarkasmus nicht ernst nehmen...
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Die wir dann nach üppigem Genuss taumelnd und lallend zurückgeben! Das will ich sehen. Das ist dann ganz großes Kino!

Gerne bin ich dann der erste mit Klappstuhl im FCT mit nem Kasten Bier auf Eis daneben. Ich denke hier finden sich noch weitere Zuschauer
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HONig

Guest
an der FCT bar kann aber auch prächtig mit LX oder OS BP abhängen und/oder schnitzeln... ;)

Ich kann die Zweifler beruhigen, gar keine Umsätze im Bereich *A im ersten Quartal '11. Konsequenz. Meine Herren. Für wen haltet Ihr mich? Muß doch an QF Lifetime arbeiten.
 

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Lounge wird 1800 Quadratmeter gross, Eröffnung im Juli 2011.
"exklusives Ambiente" dank Atrium, viel Licht und tollen Designelementen". Besucher "können einnen Spa-Bereich mit Massage- und Beautybehandlungen in Anspruch nehmen".
Wird dann bis zur Eröffnung des Flugsteigs A die größte LH-Lounge sein. (Quelle: ein LH-Mitarbeitermagazin das bei einem Freund rumlag)