Zutritt Lounge bei Ankunft L.A. mit First Class Ticket

ANZEIGE

Burgenlander

Neues Mitglied
27.11.2017
18
1
ANZEIGE
Hallo!
ich fliege am 17.02.2018 mit Lufthansa Fist Class von MUC nach LAX, und habe einen separaten Anschlussflug nach Las in Echo. Kann ich mit meinen Ticket in einen Lounge? (Ich habe keinen Status)
Lg Burgenlander
 
B

BER_CGN

Guest
Leider nicht, du kannst nur die Lounge in MUC nutzen.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Grundsätzlich ist mit einem F-Ticket die Loungenutzung auch bei Ankunft gestattet (evtl. Interessant für den Rückweg), allerdings nur in Lounges der LH-Group und wenn durch die baulichen Gegebenheiten geht, dass man nach der Landung auch wirklich in den Abflugbereich kommt. Das ist bei internationalen Ankünften in den USA leider nicht der Fall. Guten Flug!
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Man kommt doch aber in LAX sofort in den Immigration Bereich. Bei dem Anschlußflug lese ich, dass es ein seperates Ticket ist, kann mich aber irren.