DEN/DIA Gepäckaufbewahrung

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich lande am Dienstag gegen 14 Uhr in Denver, werde aber erst um ca. 20 Uhr abgeholt. Meine Überlegung war, das Gepäck irgendwo zu lagern und mit der Bahn in die City zu fahren. Hab keine Lust, fünf Stunden am Flughafen rumzusitzen.

Gibts da irgendwo Schließfächer oder anderweitige Möglichkeiten?

Danke und schönen Sonntag noch!

Stefan
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Die Amerikaner sind seit 9/11 sehr unentspannt, was Gepäckaufbewahrung angeht und auch in Denver gilt: "There are no rental lockers available at the airport.". Vermutlich hast du bei einem privaten Anbieter/Hotel in der Innenstadt bessere Karten.
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Ich hab sowas befürchtet.

Mal schauen, was ich mache. Bin halt vier Wochen in USA - daher nicht nur mit Handgepäck...

Vielleicht finde ich sowas in der Stadt nahe Union Station.

Edit:

Ich werde evtl. diesen service mal ausprobieren: https://www.lugden.com/

Vielen Dank für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet: