Neue TAP Lounge oder ANA Lounge in LIS?

ANZEIGE

ftla

Reguläres Mitglied
22.11.2010
29
0
ANZEIGE
Hat da wer Erfahrungswerte? Welche ist besser. Danke euch
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
TAP.
Schöne Auswahl an Speisen und Getränken, sogar mit kleiner Bar.
Über die Sitzqualität kann man streiten.
 
  • Like
Reaktionen: ftla

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Ich fand die TAP-Lounge in LIS erschreckend.

Sonntags morgen, benutztes Geschirr überall, extrem enge Toiletten mit mäßiger Sauberkeit, Sitzgelegenheiten eher unattraktiv. Nach Schulnotensystem 4- mit deutlicher Tendenz zur 5
 
  • Like
Reaktionen: ftla

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich fand die TAP-Lounge in LIS erschreckend.

Sonntags morgen, benutztes Geschirr überall, extrem enge Toiletten mit mäßiger Sauberkeit, Sitzgelegenheiten eher unattraktiv. Nach Schulnotensystem 4- mit deutlicher Tendenz zur 5
Selbige Erfahrung hier. Aufenthalt an einem Sonntagnachmittag: Chaos, kein Nachlegen von Speis und Trank, Sitze und F&B-Bereiche völlig verdreckt, kein Geschirr und Gläser (OK, wozu auch, alle Zapfhähne waren trocken).
 
  • Like
Reaktionen: ftla

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Wem vor allem das Essen und das Trinken wichtig ist (und da gibt es hier einige, sogar auf Reiseflughöhe, wo das Geschmacksempfinden deutlich eingeschränkt ist), ist mit der TP Lounge m.M.n. nicht schlecht beraten.

Die Essensauswahl ist für eine C-Lounge groß, die Weinauswahl sogar sehr groß. Als ich da war (auch schon sonntags nachmittags), wurde am Buffet ständig nachgefüllt.

Wer etwas Ruhe und Entspannung will, wird hingegen von der TP Lounge enttäuscht werden. Wie Vorposter bereits schrieben, ist die Lounge für die Peak-Zeiten schlicht zu klein. Selbst wenn es nicht voll ist, sitzt man unbequem und hat wenig Privatsphäre (die Lounge ist im Wesentlichen ein großer Raum, der nur der Mitte etwas unterteilt ist).

Das Design ist ziemlich geschmacklos, es erinnert mich ein bißchen an ein ibis styles oder HIX. Man vergleiche das mal mit dem Konzept von CX's Flagship Lounges, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich habe dort, glaube ich, einmal geduscht. Da war es von der Sauberkeit und der Wartezeit her annehmbar. Es gibt aber, glaube ich, nicht gerade viele Duschen.
 
  • Like
Reaktionen: ftla

ftla

Reguläres Mitglied
22.11.2010
29
0
Danke euch, werde die Tage mal hin, in die TAP und berichten.