Welche One World Lounge in SIN

ANZEIGE

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
ANZEIGE
Hallo liebe Mitforisten.

Ich habe morgen einen etwas längeren Aufenthalt in SIN (ca. 6 Stunden) und möchte diese Zeit nutzen um vor den 14h Flug in Y nach LHR zu entspannen und etwas zu arbeiten.
Da ich QF Gold bin stehen mir die One World Lounges zur Verfügung und ich möchte nun nachfragen welche die Beste ist.
In den Reviews kommt die QF Lounge sehr gut weg, daher tendiere ich zu dieser.
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Ich würde auch die QF Lounge nutzen.
Allenfalls ist die neue CX-Lounge im Terminal 4 eine Alternative, die soll sehr schön sein. Ich war aber noch nie dort und weiss auch nicht, wie sich der Transfer ins T4 gestaltet. Offenbar muss man einen Shuttle-Bus nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Hm, ich fand die CX-Lounge in T4 eigentlich nicht so toll dass ich von T1 aus dorthin gehen würde. Am ehesten noch in die QF- und ca. 1h vor Boarding dann in die BA-Lounge da diese wahrscheinlich näher am Abfluggate ist oder, falls sich noch etwas ändern sollte, besser informieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
QF kann sich sehen lassen. Hat ne gute Größe und ne gewisse Unterteilung, so dass es etwas gemütlicher wirkt. Dazu ne Bar, ein Essbereich und ne sehr gute Duschlandschaft. Personal war neulich extrem nett, haben mir Essen an die Bar gebracht usw...
 
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Hm, ich fand die CX-Lounge in T4 eigentlich nicht so toll dass ich von T1 aus dorthin gehen würde. Am ehesten noch in die QF- und ca. 1h vor Boarding dann in die BA-Lounge da diese wahrscheinlich näher am Abfluggate ist oder, falls sich noch etwas ändern sollte, besser informieren kann.

Ist die BA-Lounge nicht mehr unmittelbar bei der QF-Lounge? Die waren doch lange mehr oder weniger am gleichen Ort.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Ich glaube Du hast recht: die sind nahe beieinander. (Ich hatte wahrscheinlich die Lage der QF-Lounge in HKG im Sinn ... :eek: ). Dennoch würde ich vor dem Flug noch in die BA-Lounge gehen um zu sehen ob noch alles (Zeit und Gate) stimmt.
 

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Jep die QF und BA Lounge sind direkt nebeneinander im Terminal 1. Ich war dann in der QF Lounge und muss sagen für eine Business Lounge Hut ab. Genug Platz, tolles Speißen- und Getränkeangebot, genügend Duschen. Und das auf keiner QF Basis wie MEL oder SYD. Hier kann sich z.B. LH einiges abschneiden.