AMS: was stimmt hier nicht?

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.865
4.511
ANZEIGE
Was stimmt eigentlich nicht in AMS?

Ist mir schon öfter aufgefallen, aber diesmal haben sie es übertrieben.

Bei Ankunft vor ein paar Tagen mussten wir nach Gefühl “ewig” auf’s Aussteigen warten, weil angeblich niemand aufzutreiben war, der die Fluggastbrücke zum Flieger bewegt. Der Pilot bestätigte dann meinen Eindruck von AMS mit der wahrnehmbar frustrierten Ansage, dass das hier der “tägliche Normalfall” sei.

Heute nun nun ist der Flieger schon lange am Gate und wir können nicht einsteigen, weil der Lastwagen mit dem Sprit auch nach Boarding-Zeit noch nicht da ist. Dauert angeblich noch.

Bitte Niederländer, findet euren Stolz auf AMS wieder und kriegt das in Griff!
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Auch sehr beliebt: Ewigkeiten auf das Gepäck warten, obwohl man schon an der Einreise ewig warten musste.

Aber dafür ist die Anbindung per Schiene top, man kann nicht alles haben.