SIN - Nacht im Hotel / Transit Hotel / Lounge oder Airport

ANZEIGE

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
71
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin über eure Meinungen / Vorschläge sehr froh.

Werde in zwei Wochen in SIN (teste mal TXL - SIN mit Scoot) um 02:30 Ortszeit ankommen (Terminal 2)
Jetzt hab ich mehrere Überlegungen, wie ich meine Reise plane (möchte SIN sowieso nur als Zwischenstopp nutzen)

Option 1: Bleibe zwei oder drei Tage in SIN und fliege dann weiter (Nachteil: Müsste die Nacht bei Ankunft im Hotel wohl voll zahlen, obwohl ich nicht vor 4 oder 5Uhr da bin)
Option 2: Da ich sowieso nur mit Handgepäck fliege, könnte ich im Transit Hotel schlafen (Hat jemand eine Empfehlung?)
Option 3: Da ich S* Gold und OW Emerald bin, dachte ich eventuell die Nacht in einer Lounge zu verbringen und dann morgens weiterzufliegen (Hat jemand da eine gute Empfehlung? Gibt es gute Schlafmöglichkeiten in einer Lounge?)
Option 4: Einfach am Flughafen die Nacht verbringen und morgens weiterfliegen (Soll ja recht gut zu übernachten sein im Transit Bereich in SIN)
Option 5: Kennt jemand noch ein andere gute Option?

Danke für eure Ideen
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Kennst du Singpur schon? Wenn nicht dann würde ich 2-3 Tage bleiben.

Ansonsten das aerotel sollte es für 60-70€ geben.
 

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
71
0
Kennst du Singpur schon? Wenn nicht dann würde ich 2-3 Tage bleiben.

Ansonsten das aerotel sollte es für 60-70€ geben.

War bereits zweimal in SIN. Leider hatte damals nicht wirklich Zeit den Flughafen komplett anzuschauen bzw. habe ich damals nicht darauf geachtet wie die Schlafmöglichkeiten sind.
 

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
71
0
Bei den Uhrzeiten würde ich persönlich immer erst einmal ordentlich schlafen gehen und Singapur ist für einen Stopover ja durchaus auch interessant.
Falls Du dort nicht schon geschaut hast: auf sleepingatairports.net gibt es viele Tipps zu Schlafgelegenheiten am Flughafen / in Lounges.
https://www.sleepinginairports.net/asia/singapore.htm

Hatte mir die Seite gestern auch mal durchgelesen. Finde bisschen schade, dass dort keine persönlichen Erfahrungen stehen. Z.B sind die Stühle in der Relax Zone meist belegt oder sind genug vorhanden etc.
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Jetzt hab ich mehrere Überlegungen, wie ich meine Reise plane (möchte SIN sowieso nur als Zwischenstopp nutzen)

Zwischen den Zeile lese ich, dass du auf zwei separaten Tickets fliegst. Um Stress raus zunehmen würde ich dann einfach 2-3 Tage Sightseeing in Singapur machen. Falls es dir um's Geld sparen geht: die erste Nacht kann man als Sparfuchs natürlich trotzdem im Flughafen verbringen.