Singapur Lounges T1

ANZEIGE

dego

Neues Mitglied
21.04.2018
12
0
ANZEIGE
Hat jemand in Singapur Terminal 1 besondere Erfahrungen mit diesen 3 Lounges gemacht, oder sind die in etwa alle gleich?

Dnata Lounge
Plaza Premium Lounge
SATS Premier Lounge

Danke!
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Wäre ebenfalls an Erfahrungen interessiert und hänge mich hier einmal ran. Gibt es zwischen den drei PP Lounges irgendwelche Präferenzen?
 

Sven2131

Neues Mitglied
17.07.2015
13
1
HAJ
Wir waren Ende August in der SATS. Die Sessel sind zum Teil recht bequem und in gutem Zustand. Vor allem die Sessel mit hoher Lehne/Sichtschutz waren angenehm. Beim Essen gab es zumindest bei den Hauptgerichten eine gute Auswahl. War recht lecker. Geschirr & leere Dosen wurden zügig abgeräumt.

Nun zum Negativen:
Die Lounge ist von der Akustik nicht optimal, da offen zum Terminal. Zwei Duschen, die nur alle paar Gäste gereinigt wurden. Dementsprechend nicht besonders sauber, aber noch okay. Zum Teil musste auf eine freie Toilette gewartet werden.

Alles in allem fanden wir die Lounge nicht sehr überzeugend. Die Dnata-Lounge sah zumindest auf den Bildern, die im Internet zu finden sind, besser aus.

Drei Bilder konnte ich ausgraben...
abd7dde0e6c69769912b1a550d80dbc4.jpg

270efb06ef557df90b1f6fdc6ce61061.jpg

742338acab239112d19eddcfee47d7d8.jpg
 
  • Like
Reaktionen: alpla