Freie Oneworld-Loungewahl in JNB?

ANZEIGE

frannyfly

Reguläres Mitglied
26.03.2016
27
0
ANZEIGE
Guten Abend Zusammen,

Wir fliegen nächste Woche zu viert nach Johannesburg mit BA (Eco) in den Urlaub. Ich selbst habe BA Silber, mein Partner Bronze, unsere Freunde haben keinen Status.
Auf dem Rückweg bzw. vor dem Rückflug würden wir gerne am Flughafen in einer Lounge duschen (werden direkt nach der Safari von unserem Anbieter zum Flughafen gebracht). Es wäre super, wenn wir alle in die gleiche Lounge könnten. Idealerweise so, dass nur zwei zahlen müssen. In der BA Lounge sind ja keine Bezahl-Gäste erlaubt, die Bidvest und Shongololo lassen das zu, sind aber lt. Oneworld-Webpage nicht explizit für BA Statusgäste (dafür Qatar, Cathay, Qantas, etc.) zugelassen. Kann mir jemand sagen, ob wir da trotzdem zu viert (ich mit Status plus ein Gast und zwei Bezahl-Zutritte) und BA-Tickets reinkommen können oder ob wir uns aufteilen müssen?

Ganz lieben Dank für eure Einschätzung!
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Aufteilen, da die anderen Contract-Lounges sind. Die interessiert dein BA Status mal sowas von gar nicht.
Höchstens um die Einlass-Diskussion schneller zu beenden und dich/euch an eben die BA-Lounge zu verweisen.