mit Eurowings ab Hannover

ANZEIGE

Schradinho

Neues Mitglied
08.08.2018
24
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,

ist schon mal jemand von Euch mit Eurowings ab Hannover geflogen?
Der Flug geht von Terminal C, die LH-Lounge ist aber in Terminal A.

Dann muss ich zweimal durch die Sicherheitskontrolle? Ernsthaft?
 

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
Hallo,

bin ich, ja. Meine Erfahrung ist, dass Du nicht 2x durch die SiKo musst - Du kommst nämlich am Bordkartencheck im Terminal A nicht vorbei, da Dein Flug ab Terminal C geht. Ging uns vor 3 Monaten so....
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Hallo,

bin ich, ja. Meine Erfahrung ist, dass Du nicht 2x durch die SiKo musst - Du kommst nämlich am Bordkartencheck im Terminal A nicht vorbei, da Dein Flug ab Terminal C geht. Ging uns vor 3 Monaten so....

Kann ich so nicht unterschreiben. Gehe regelmäßig mit TK Boarding Pass (Abflug Terminal B) bei A rein, um die Lounge zu nutzen. Noch nie Probleme gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Schradinho

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
732
396
HAM
Ich hatte vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall und bin dann auf Rat des Bodenpersonals in die "Hannover Club Lounge" in Terminal C gegangen, denn dort durfte ich mit dem EW-Ticket auch rein. Was soll ich sagen - beim nächsten Mal würde ich mir dort maximal was zu trinken holen und mich dann direkt ans Gate setzen.
 
  • Like
Reaktionen: Schradinho