Zugang Centurion Lounge bei Ankunft in SeaTac

ANZEIGE

Flo_

Reguläres Mitglied
16.03.2014
50
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

kurze Frage: wir kommen im South Satellite an und haben ein wenig Zeit bis unser Zug nach Kanada abfährt. Hatten uns daher überlegt, die Zeit in der Centurion Lounge von Amex zu überbrücken. Wisst ihr ob das möglich ist?
sprich: Arrival im South Satellite, immigration, Gepäck dort abholen und dann mit der Bahn ins Hauptgebude und dann zur Centurion Lounge in Terminal B laufen. Oder kommt man da gar nicht hin?

Danke für jegliche Rückmeldungen :)

p.s. ist es auf jeden Fall schneller die immigration über die APCs zu machen?
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Zur Lounge kommt ihr nur nach erneutem Gang durch die Sicherheitskontrolle. Und da ihr keine Bordkarte für einen abgehenden Flug habt, dürfte das daran wohl scheitern.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Bei internationaler Ankunft kommt man nicht im Abflugbereixh vorbei. Um diesen erneut zu betreten braucht man eine Bordkarte.