Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke9x Danke
  • 1 Beitrag von Ilove747
  • 1 Beitrag von NAMASTE
  • 1 Beitrag von travellersolo
  • 1 Beitrag von jetblue
  • 1 Beitrag von Ilove747
  • 1 Beitrag von jetblue
  • 3 Beitrag von asahi

Thema: Lounge in DXB

  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von Ilove747
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    78

    Standard Lounge in DXB

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Nutzung der Lounge in DXB.
    Kann ich mit einem BA C-Ticket (BAEC Bronze) eigentlich die Qantas-Lounge nutzen, oder bleibt mir hier nur die BA-Lounge.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

  2. #2
    Reguläres Mitglied Avatar von Ilove747
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    78

    Standard

    So nach einiger Recherche kann ich die Frage selbst beantworten. Ich hatte da irgendetwas falsch interpretiert. Qantas hat KEINE eigene Lounge in DXB.
    Somit bleibt nur die BA-Lounge (ohne Dusche).
    Oder gibt es Alternativen??
    Vielleicht kann jemand aus 1.Hand berichten.
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Kolkata/CCU
    Beiträge
    643

    Standard

    Leider bleibt nur die BA Lounge, etwas klein aber ganz nett.
    Ilove747 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    6.489

    Standard

    lt. SleepinginAirports gibt's im Health Club Duschen für 45 AED, ansonsten eine der PPU Lounges

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.926

    Standard

    Zitat Zitat von Ilove747 Beitrag anzeigen
    So nach einiger Recherche kann ich die Frage selbst beantworten. Ich hatte da irgendetwas falsch interpretiert. Qantas hat KEINE eigene Lounge in DXB.
    Somit bleibt nur die BA-Lounge (ohne Dusche).
    Oder gibt es Alternativen??
    Vielleicht kann jemand aus 1.Hand berichten.
    Hat ja lange gedauert, bis Du das herausgefunden hast... Aber vielleicht hat ja noch ein anderer OW Partner Lounges in DXB... z.B. QR, AA, LA, CX, etc... good chance!
    Ilove747 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Reguläres Mitglied Avatar von Ilove747
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    78

    Standard

    Also ich finde knapp 4 Tage ist doch für einen Anfänger gar nicht mal so schlecht Aber Danke für den Hinweis an OW Partner. Ich werde mich mal umschauen und ggf. berichten.
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.926

    Standard

    Zitat Zitat von Ilove747 Beitrag anzeigen
    Also ich finde knapp 4 Tage ist doch für einen Anfänger gar nicht mal so schlecht Aber Danke für den Hinweis an OW Partner. Ich werde mich mal umschauen und ggf. berichten.
    Habe es auch nicht früher geschnallt, obwohl ich schon mit QF ab DXB nach Downunder geflogen bin und die EK Lounge sehr genossen habe...
    Ilove747 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat ja noch ein anderer OW Partner Lounges in DXB... z.B. QR, AA, LA, CX, etc... good chance!
    Hier glänzt einer wieder mit Fachwissen, aber andere als Besserwisser bezeichnen.
    Von den 4 genannten Fluggesellschaften sind 2 noch nie als Linienflüge nach DXB geflogen und die dritte Fliegt seit über einem Jahr DXB nicht mehr an wobei auch die Lounge geschlossen wurde. Nur CX fliegt nach DXB. Aber die haben keine eigene und benutzen die LH Lounge.
    Hättest du wenigstens von RJ, S7, UL oder AY geschrieben, wäre es wenigstens möglich gewesen, da diese nach DXB Fliegen. Aber so war das ein Satz mit X.
    Qantas hat auch keine eigenen Lounge und da darf man in die von EK rein. Aber diese sind im anderen Terminal. Somit bleibt nur die BA Lounge in T1 Concourse D.
    pierce, j2w und Ilove747 sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018 BKK-DXB-MUC-FRA-PEK-HRB-CAN-XMN-WUS-PVG-HND-CTS-RIS-OKD-PRG-HKG-TYN-DAT
    2019 PEK-DXB-PRG-HAN-SIN-DPS-DOH-MUC-SGN

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.926

    Standard

    Hallo Nippon-Bier, wie gehts?

  10. #10
    Reguläres Mitglied Avatar von Ilove747
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von asahi Beitrag anzeigen
    Somit bleibt nur die BA Lounge in T1 Concourse D.
    Danke für die Info. Somit ist schon mal die Lounge-Frage geklärt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •