AMEX Platinum - LHR Lounge mit Complimentary Guest ?

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
Moin,

wir, 2 Erwachsene plus Kind (15), fliegen nächste Woche Eco mit Virgin Atlantic/BA von MIA nach HAM und haben einen längeren Aufenthalt (>8h) in LHR.
2 x AMEX Platinum und Priority Pass sind vorhanden, gibt es eine Lounge, wo Junior kostenfrei mit rein darf ?

In MIA gibt's ja glücklicherweise 'ne AMEX Centurion Lounge, da sollte da ja kein Problem sein, oder ?
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Danke, den Link hatte ich gesucht.
Scheinbar bietet aber keine der Lounges die Möglichkeit, kostenfrei einen Gast mit hineinzunehmen.

Wobei 28 Euro ja auch OK ist, um die Zeit zu überbrücken...
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.582
4.235
MUC/INN
Wollte grad schreiben, beim Kleinen drücken sie sicher ein Auge zu, aber mit 15 is der dann wahrscheinlich nicht mehr so klein :D