Premium Lounge in HEL geschlossen

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Seit Anfang Okt. ist die AY Premium Lounge in HEL wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Alle müssen sich jetzt die Business Lounge teilen, dort gibt es auch nur den normalen Service. Also nur eine warme Speise und die besseren Spirituosen kosten extra.

Das ganze soll bis April/Mai 2019 dauern. Keine Duschen und Sauna in der Zeit.
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
487
185
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Gibt es dazu vielleicht mittlerweile Neuigkeiten?

Und da ich noch nie in HEL war... kann ich dort problemlos zwischen den Non-Schengen und Schengen Lounges hin- und her switchen wie zum Beispiel in ZRH?

Ok, Google/Finair sagen "Die Renovierungsarbeiten werden noch bis Juni 2019 andauern"... läuft.

Was ich bisher auf den Videos gesehen habe, sieht jetzt nicht so dolle aus bezüglich des Business Class Lounges, oder?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.914
7.343
Das erklärt wenigstens, warum die "normale" Lounge im Dezember völlig überfüllt, das Buffet völlig geplündert und alle Tische voll mit benutztem Geschirr war...

Wie sollen denn die Zugangsbedingungen werden, wenn sie mal fertig renoviert ist? Vor 2 Jahren oder so bin ich noch mit OWS und C Ticket reingekommen, vor gut einem Jahr hiess es "nur mit Finnair Plus Gold oder Platinum bzw. OWE"

Wenn man allerdings reinkommt ist sie wirklich nett. Ich hatte mal 3 Stunden Verspätung und damit etwa 5 Stunden in der Lounge, so dass ich die Sauna richtig in Ruhe geniessen konnte... Dazu noch gutes Essen (klein aber fein, mehr Häppchen als Menue, aber richtig gut) und reichhaltiges Drinkangebot, da kann man echt nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet: