LH Lounge Mailand: LIN oder MXP?

ANZEIGE

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.281
733
ANZEIGE
Ich kann einen LH-Abflug in Mailand in C über MXP oder LIN abwickeln. Vermutlich ist einiges an Zeit totzuschlagen - wie verhalten sich die LH-Lounges in MXP und LIN zueinander?

Aus grauer Vorzeit erinnere ich in MXP ein dunkles Loch, vielleicht trügt aber die Erinnerung. LIN ist die Strada Kontrakt-Lounge, also mutmaßlich etwas rummelig. Hat jemand einen aktuellen Vergleich?
 
A

Anonym-36803

Guest
Aus grauer Vorzeit erinnere ich in MXP ein dunkles Loch, vielleicht trügt aber die Erinnerung.

Anfang diesen Jahres hat LH eine komplett neue Lounge in MXP eröffnet. Ich war Mitte Februar da und war recht angetan, dunkles Loch trifft auf keinen Fall zu.
 
  • Like
Reaktionen: wideroe

Flince

Reguläres Mitglied
11.01.2014
91
0
FRA
Dem kann ich absolut zustimmen, die neue Lounge in MXP ist sehr gut, im Verhältnis zur alten nahezu grandios ;)

W-Lan war top, schön hell, sogar gutes Rührei Morgens für italienische Verhältnisse
Dazu nette snacks, habe mir noch einiges eingepackt für den Flug

Zu Linate kann ich nichts sagen
 
  • Like
Reaktionen: wideroe

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Dem kann ich absolut zustimmen, die neue Lounge in MXP ist sehr gut, im Verhältnis zur alten nahezu grandios ;)

W-Lan war top, schön hell, sogar gutes Rührei Morgens für italienische Verhältnisse
Dazu nette snacks, habe mir noch einiges eingepackt für den Flug

Zu Linate kann ich nichts sagen


..ich war dieses Jahr in beiden Lounges und stimme John Rebus zu , MXP ist nach Refurbishing die Erste Wahl.

Ridgeway
 
  • Like
Reaktionen: wideroe