Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von ngronau
  • 1 Beitrag von Martin.Berlin
  • 1 Beitrag von mauerNINJA

Thema: LH Business Lounge Berlin TXL - Schließfächer/locker?

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    216

    Standard LH Business Lounge Berlin TXL - Schließfächer/locker?

    ANZEIGE
    Frage an alle Tegel-Experten: Gibt es in der LH Business Lounge in Tegel Schließfächer, so wie z.b. in Frankfurt, Mailand, etc.? Habe am Sonntag einen 8 Stunden Stoppover und würde gerne mein 8kg Handgepäck dort zwischenlagern und nicht in die Stadt mitschleppen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.010

    Standard

    Nein, (natürlich) nicht. Natürlich weil es ggf ja praktisch wäre.
    DerSenator sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    899

    Standard

    Es gibt in TXL aber eine Gepäckaufbewahrung, die Du (kostenpflichtig) nutzen kannst

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    TXL, LHR
    Beiträge
    1.953

    Standard

    In TXL gibt es eine Gepäckaufbewahrung, was es kostet kann ich Dir nicht sagen.
    https://www.berlin-airport.de/de/rei...rung/index.php

    Alternativ mit Gepäck und X9 Bus bis Bahnhof Zoo fahren, dort gibt es die üblichen Schließfächer am Bahnhof.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    216

    Standard

    Ok, besten Dank an alle! Werde dann wohl das Handgepäck etwas leichter packen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HB2174
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von Interflug Beitrag anzeigen
    Alternativ mit Gepäck und X9 Bus bis Bahnhof Zoo fahren, dort gibt es die üblichen Schließfächer am Bahnhof.
    die Idee hat was könnte aber schiefgehen, da keine Fächer mehr frei. Selber schon erlebt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von Interflug Beitrag anzeigen
    In TXL gibt es eine Gepäckaufbewahrung, was es kostet kann ich Dir nicht sagen.
    https://www.berlin-airport.de/de/rei...rung/index.php
    Hat das schon jemand getestet? Kostenpunkt?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    TXL
    Beiträge
    264

    Standard

    was willst Du da testen? Ist eine Gepäckaufbewahrung, Du gibst Dein Gepäck ab, wird geröntgt und kommt ins Regal. Kostete beim letzen Mal 6,50 €/Stück, ist aber schon Drei Tage her.
    Öffnungszeiten beachten.
    MB
    Dimi sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von Martin.Berlin Beitrag anzeigen
    was willst Du da testen? Ist eine Gepäckaufbewahrung, Du gibst Dein Gepäck ab, wird geröntgt und kommt ins Regal. Kostete beim letzen Mal 6,50 €/Stück, ist aber schon Drei Tage her.
    Öffnungszeiten beachten.
    MB
    Cool, danke dir für die Info! Sind die 6,50 Euro/Stück pro Stunde, pro Tag, oder egal?

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    TXL
    Beiträge
    21

    Standard

    Guckst Du hier: https://www.berlin-airport.de/de/_do...te-gepaeck.pdf

    Also 7,50 Euro pro Tag für normales Gepäck, 3,70 Euro für unter drei Stunden. Ist von obigem Link exakt einmal weiter klicken.
    Geändert von mauerNINJA (14.04.2019 um 21:56 Uhr)
    Dimi sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •