PVG (Shanghai): Welche Lounge mit LH F Ticket?

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen am Montag auf LH 727 um 23:55 Uhr ab Shanghai (PVG) zurück nach Deutschland. Gebucht sind wir in First.
Nun wollte ich mal prüfen, welche Lounge für uns da möglich wäre.
Laut dem Star Alliance Lounge Finder gibt es eine passende Air China First Lounge. Diese schließt aber um 20:45 Uhr. Ist diese Info korrekt?
Gibt es eine andere Lounge, welche man als LH Pax dann nutzen kann oder hat man einfach Pech gehabt und muss dann am Gate warten?

Ich sehe im Lounge Finder, dass die Business Class Lounge anscheinend an derselben Stelle (Gate C71) residiert - und diese hat bis 01:30 Uhr offen. Ist das dann nach 20:45 Uhr die einzige Alternative oder ist der Lounge Finder nicht up-to-date?

Viele Grüße
mf_2
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
Von etwa 18 bis 21 Uhr waren wir alleine in der F Lounge. Jetzt (22:12 Uhr) sind wir fast zu 10t. Am vollsten war es hier gegen 17 Uhr und wurde dann auf einen Schlag leer. Schön ruhig, aber vom Catering würde sowas auch als Business-Lounge eher ein "naja" hervorrufen - es soll aber ja sogar eine F Lounge sein. Das WLAN ist echt langsam ...
Zum Warten ist es aber okay.