Las Vegas Lounge

ANZEIGE

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Ich fliege nächstes Jahr das erste mal C von LAS nach FRA und zwar mit Condor.
Am Flughafen in Las Vegas gibt es laut Hp drei Lounges.
Darf ich eine benutzen?
Eher nicht oder?

Lg und Danke schon mal.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Genau die. Bisschen piefig. Zumindest 2012 hab ich das so empfunden. Aber gute Getränke Auswahl wie ich fand.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Klugscheißer-Modus:

Mit den Tickets kommt ihr vermutlich am Lounge-Eingang nicht weit. Die Bordkarten dürften weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Centurion Lounge ist wirklich zu empfehlen, Frühstück war top (vor allem gesund!), kommt man auch ankommend rein.
 
A

Anonym71082

Guest
Die The Club Lounges in LAS finde ich auch nicht berauschend.

Komischerweise gibt es zu denen anderswo sehr positive Reviews, was ich angesichts der geringen Auswahl nicht nachvollziehen kann.