SA-Lounge in JNB bei inländischem Anschlußflug mit Airlink

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Wir sind am 3.1. nach JNB gekommen mit geplantem 4 Std. Layover für unseren Weiterflug nach HDS.

Weiterflug war auf separatem Ticket mit Airlink. Daher gab´s auch als *G keinen Zutritt zur SA-Lounge.
Auf Nachfrage offeriert diese allerdings auch einen bezahlten Zugang für 300 ZAR (~17-18€).
Das kann ich nur empfehlen anzunehmen.
Sehr leckeres Buffet mit reichlich Auswahl, viel Getränkeauswahl, super Duschen und reichlich Sitzplätze und sehr ruhig.
Alles zusammen sind die 18€ eher underpriced (für uns zumindest).
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Die domestic lounge der SAA ist in der Tat ganz nett, wusste nicht dass die auch paid Zugang haben.
Ich war ein paarmal domestic in einer der Bidvest lounges, die waren (damals) günstiger als 300 ZAR, und definitiv auch ihr Geld wert!
(ich denke aber dass zu den typischen Europa-Afrika-Umsteigezeiten alle Lounges in JNB "leer" und brauchbar sind...)