DCA oder LGA zum Umsteigen?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Plane eine domestic Umsteigeverbindung mit AA mit ca. 1-1,5h zwischen den Flügen und habe DCA und LGA zur Auswahl.

Welchen Airport würdet ihr in Bezug auf schnellen Transfer und Lounge (ok, die Admirals Club‘s werden wohl gleich sein) bevorzugen?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ist zwar nicht die konkrete Antwort auf meine Frage, aber ich werde den Fensterplatz links berücksichtigen ;)
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.833
New York & DUS
Naja, Wegen dem Anflug nur DCA zu nehmen im Vergleich zu LaGuardia ist für einen New Yorker schon ein Affront. Aber in der Tat ist die Wahrscheinlichkeit bei DCA mehr zu sehen höher als in LGA. Doch wenn der Wind gut steht ist die Sicht auf Manhattan bei LGA unschlagbar...

Aber zur Kernfrage: LGA ist momentan ein Graus (auch wenn der Admirals Club dort ganz nett ist). Dennoch ist der Airport momentan eine Grossbaustelle. Angenehm ist anders.
Deswegen kann DCA in der Tat aktuell etwas angenehmer zum Umsteigen sein.