Turkish Airlines Lounge Nairobi

ANZEIGE

the auld triangle

Reguläres Mitglied
09.05.2012
81
0
ANZEIGE
Am 25.02.2019 bin ich mit Turkish Airlines von Nairobi über Istanbul zurück nach Hamburg geflogen.
Ich war recht früh am Flughafen und bereits beim Check-in teilte man mir mit, dass der Flug Verspätung hat.
Also hatte ich viel Zeit im Abflugbereich rumzulaufen und habe mal bei der Turkish Airlines Lounge vorbeigeschaut.

Dort habe ich die zwei Damen an der Rezeption gefragt ob sie schon genaueres über den Abflug wüssten.
Die Antwort war ungefähr so: "We don't know. We are Turkish Airlines Lounge, not Turkish Airlines!" Die wussten also von nichts. Scheinbar nicht mal, dass es überhaupt eine Verspätung gibt. Das hat mich sehr gewundert.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass gerade die Lounge Mitarbeiter Bescheid wissen. Das ist doch ein zu erwartender Service und eine Aufgabe von einer Lounge. Nicht auf die Minute genau wann der Flug nun tatsächlich abgeht, aber zumindest dass es eine Verspätung gibt. Würde ich in der Lounge warten und mich dann zum Gate begeben (in Nairobi ein weiter Weg) um dann festzustellen, dass der Flieger 2 Stunden später kommt wäre ich schon genervt. Da hätte ich auch gemütlich in der Lounge sitzen bleiben können.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Nun meine Frage: Übersehe ich etwas und es gibt einen guten Grund dafür oder ist das einfach unter schlechter Service / TIA This is Africa / die Lounge kann sich noch verbessern ... zu verbuchen?
 
Zuletzt bearbeitet: