LHR T5: Business Lounge mit Telefonkabinen

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.849
3.473
STR
ANZEIGE
Hi,


ich lande gleich in LHR T5 und fliege von dort heute Abend mit BA in C weiter. Zur Überbrückung würde ich eine der drei Lounges aufsuchen. Haben die Lounges Telefonkabinen, in die ich mich verziehen kann um beim Telefonieren nicht zu stören?
Weder auf der BA-Webseite noch auf der Oneworld-Loungeübersicht finde ich etwas dazu. Ich würde gerne vermeiden, alle Lounges ablaufen zu müssen.

Viele Grüße
mf_2
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.849
3.473
STR
Also ich bin nun in die T5 Lounge Nord gegangen und da gibt es so etwas nicht. Ganz hinten gibt es einen "Work&Entertainment"-Bereich, an dem man auch PC-Terminals hat. Dort wird auch fleißig telefoniert, da hat man dann als Telefonierer wenigstens nicht den Eindruck, die anderen zu stören (da sie ja selbst auch telefonieren).