Swiss Business Lounge Zürich Terminal E - was ein Graus

ANZEIGE

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
ANZEIGE
sitzen gerade in der Business Lounge von Swiss
im Terminal E von Zürich.
Gott ist die verranzt. Dreckig, alles klebt
Essensangebot eine Katastrophe.
Ein Glück nur ne Stunde.

Nach dem Flug von Hamburg mit einem sehr
leckeren Snack ist das hier ein echter Schock.

Damit können die nix gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: j2w

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
ich denke zufriedene Kunden kann man mit einer guten Lounge
gewinnen. oder eine Blumentopf
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
sitzen gerade in der Business Lounge von Swiss
im Terminal E von Zürich.
Gott ist die verranzt. Dreckig, alles klebt
Essensangebot eine Katastrophe.
Ein Glück nur ne Stunde.

Nach dem Flug von Hamburg mit einem sehr
leckeren Snack ist das hier ein echter Schock.

Damit können die nix gewinnen.

Fotos gemacht ???
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Irgend wo her muss ja der Dreck und die Klebestoffe kommen...?

Zu viele billige *A Gold Mitglieder?

Gleiches bei den Futtertrögen, wenn man z.T. sieht wie Eber & co darin rumsulen, dann hast Du jetzt das Resultat davon erlebt...
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.973
Ich war da vor 12 Tagen. Da war alles blitzeblank, das Essen war vorzüglich und man konnte sehr gut die mehr als 2 Stunden dort aushalten.
Schlechten Tag erwischt oder nächstes Mal Föörst fliegen. Da passiert das garantiert nicht.
 
  • Like
Reaktionen: warfair

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
293
37
Ich finds dort gar nicht übel

YTI0NjI1YmE0OWMzNDEyY2JmYTE0ZjBjNWMyNTFlMjlmM2E1NzE3ZjU3YzllMGIzNTA1OGU0MmNjMTkxNmNmYw;jsessionid=B78CFA4DB84020F8224F6E5D5BC851BA-n3.bs21a


Hier kann man sich was frisch kochen lassen
MGJkZjBkOWQ0ZWY1YWM1NjI4YTY5NTM5NGE5MDY0OGJjMzRmOTdlYTFjOTJhZTIwYWRhYzU2N2NkZjVlYzA5ZQ;jsessionid=B78CFA4DB84020F8224F6E5D5BC851BA-n3.bs21a


Die Terasse ist cool
NzNlNTQ5YzhhYTMwNjgwODA4M2IxMDBiODY3MDVjYzkxMTAwY2EyNzY3ZTQ3MmQzZjkxNWU3NzBhOGUyNmFkMw;jsessionid=B78CFA4DB84020F8224F6E5D5BC851BA-n3.bs21a


Blick gen Norden
NGU5ZmJkODBhOWQwMGIzMTRjMjU0ZDM2MWUzOTcyNjhiYzk3MjFiODdmY2MxNjY4ZGE5NDdmMjczYWI1MjQ1Nw;jsessionid=B78CFA4DB84020F8224F6E5D5BC851BA-n3.bs21a


Hier hat nichts geklebt............ausser.....
MGQ4NjM2N2EzM2ViN2UzNDU0Mjc5MWM2NGJjMTE3ZmVmYjMyNjc1Zjk5YmQ0OTg3YjI0OGM3YWJlYWY5ZDFlYw;jsessionid=B78CFA4DB84020F8224F6E5D5BC851BA-n3.bs21a


...... der Kuchen zwischen meinen Zähnen aber das mag ich so. :p
NDE5MTcyOTg1MjAzZTUyMDEzYTQ4ZjhhOGM3YTZlZTNmZjJhMzBhZTRhMzgxZDcwN2FkZTQ2OWVmMDUyMmFjYQ;jsessionid=B78CFA4DB84020F8224F6E5D5BC851BA-n3.bs21a


Viel Platz hat es auch. Boden, Sessel, Tische, Toiletten, etc. waren sauber.
NjQ4YTRkOTdhODA3MDM2NjM4OGJlNTgzOWY3ZGVmMjIzZjc1N2YwMGE4Zjg5OWUyOGI1NmJhZTlmYTkzMGMwZQ;jsessionid=B78CFA4DB84020F8224F6E5D5BC851BA-n3.bs21a


Der TO scheint da echt einen schlechten Tag erwischt zu haben.
Aber wie oben schon erwähnt wurde, wird niemand gezwungen sich dort aufzuhalten und das Angebot anzunehmen.
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
487
185
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Ich mach dann auch mal mit: Ich plane extra Zeit ein, damit in in ZRH in E in die Lounge gehen kann. Wenn ich das mit HAM vergleiche... selbst am besten Tag ist HAM schlechter als ZHR an einem schlechten Tag.

Bilder von dieser Katastrophe in ZRH hätten da in der Tat geholfen.
 

D(CR)ASH8

Aktives Mitglied
15.12.2018
168
1
Wo bist du gesessen? War genau zu der Zeit die du beschreibst auch in der Lounge... Waren vielleicht 15 Leute da und mir wäre nichts aufgefallen ;)
 

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
Don't feed the troll..... Jede der einmal in den Swiss E Lounges war, weiss wir glaubwürdig der Beitrag ist......
also wir sassen im hinteren Teil bei der Kaffeeinsel.
da war es etwas besser aber auch nicht wirklich gut.
Das Speiseangebot, ohne die Kochstation, hat mich null überzeugt. Abgelutschter Salat, Oliven etc. Ein Griff in die Teelöffel und dann drei verdreckte Löffel in der Hand.
sorry geht gar nicht.
Wenn ich als Vollzahler die Lounge im Preis drin habe, erwarte ich da ne Menge für.

In Hamburg vorher war eine leggere Lasagne oder eine Suppe da.

Es stimmt es liegt natürlich am Kunden wie es hinterlässt. Und wenn Personal nicht hinterher kommt, muss man sich nicht wundern.

Als wir letzte Jahr über Miami LH First flogen sind, haben uns vor der Lounge dort viele gewarnt.
Und zu meiner Überraschung war die wirklich gut. Vernünftiges Essen, guter Service.

Heute kam dann noch Hinzu das der Flug nach Hongkong in der Business vom liegen her ne echte Katastrophe war. Ich dachte immer der neue LH Sitz wäre so schlecht, aber da war echt nix.
 
R

rolst01

Guest
Don't feed the troll..... Jede der einmal in den Swiss E Lounges war, weiss wir glaubwürdig der Beitrag ist......

Nicht alles was Unsinn ist, oder dir nur nicht gefällt muss von einem Troll stammen.

Und Bemerkungen wie “jeder, der einmal dies das und jenes muss...“ sind per se Unsinn, weil ein einziges Gegenbeispiel reicht, um das zu entkräften!
 
  • Like
Reaktionen: j2w und Brierley Hill