Umsteigen im First Class Terminal Frankfurt ?

ANZEIGE

d3nnisg

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Hi,

ich habe mal eine ganz praktische Frage zum Ablauf einer Umsteigeverbindung. Ich habe mir einen F Flug von CDG über FRA nach EZE gebucht. Wie ist da grundsätzlich der Ablauf ?

1) ich checke bei LH in CDG ein, mein Gepäck ist bis EZE durchgecheckt?
2) gelandet in FRA, wird man dann vom PA abgeholt und auf Wunsch ins FCT gefahren ? (Oder ohne PA) oder muss man raus aus dem Flughafen und zum FCT laufen ?

(sry,falls ich es übersehen haben sollte, aber die SUFU hat mir zum Ablauf und den Optionen, die man mit einem F Ticket hat, nicht viel ausgespuckt).

VG
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
1) ja wird durchgecheckt

2) bei Aussenposition Abholung mit Limo und Absetzen im T1. Dann kannst selbst zu den FCLs oder FCT laufen
Das FCT ist eigentlich nicht für den Umsteiger vorgesehen. Kannst aber hinlaufen. Mit F Ticket wird man dich nicht abweisen
 
  • Like
Reaktionen: d3nnisg