Primeclass Lounge in ZRH E

ANZEIGE

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
ANZEIGE
Hallo,

o.g. Lounge ist ja eine PP Lounge.
Weiß jemand, evtl. auch aus eigener Erfahrung, ob man da auch mit einem Schengen Ticket reingelassen wird? Nach E zu kommen ist ja kein großes Problem und nur mit etwas Zeitaufwand verbunden.
Habe am Wochenende etwas Aufenthalt in ZRH und die PP Lounges im Hauptterminal finde ich nicht wirklich angenehm...
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Es steht doch bei PP ausdrücklich dabei, dass man nur mit Non-Schengen Ticket dort rein darf. So war es zumindest noch vor drei Monaten. Ansonsten: wie du sagst ist der Weg kurz, du kannst es also ja auch probieren, sollte der Hinweis mittlerweile nicht mehr angezeigt werden.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Habe am Wochenende etwas Aufenthalt in ZRH und die PP Lounges im Hauptterminal finde ich nicht wirklich angenehm...

Du weißt, dass du auch Swiss D nutzen kannst? Zumindest vor meinen Abflügen war die immer ziemlich leer und okay vom Angebot her.
 

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
Es steht doch bei PP ausdrücklich dabei, dass man nur mit Non-Schengen Ticket dort rein darf. So war es zumindest noch vor drei Monaten. Ansonsten: wie du sagst ist der Weg kurz, du kannst es also ja auch probieren, sollte der Hinweis mittlerweile nicht mehr angezeigt werden.

Ja, kann ja aber auch gut sein, dass es ebenso wie die oft angegebene maximale Aufenthaltsdauer niemanden interessiert. Deswegen fragte ich auch nach Erfahrungen diesbezüglich...


Du weißt, dass du auch Swiss D nutzen kannst? Zumindest vor meinen Abflügen war die immer ziemlich leer und okay vom Angebot her.

Das habe ich gelesen, allerdings steht da ja auch was von Flügen außerhalb des Schengenraums dabei...
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
Sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen: Bin am 10.11.18 ganz ohne Ticketnachfrage rein. Auch bei Swiss weisen Sie dich nur freundlich darauf hin, dass dein Flug woanders abgeht.

Bei den Hinweisen in den Loungeverzeichnissen sollte man bedenken, dass diese für alle Card-Inhaber weltweit gelten und nicht jeder mit jedem Pass einfach mal so eine Grenze passieren kann, nur um eine ihm genehmere Lounge zu erreichen. Von bautechnischen Hürden der Flughäfen ganz zu schweigen. Mit dem eigentlich Einlass in die Lounge hat das nichts zu tun, jedenfalls habe ich das noch nicht erlebt.