Loungezugang HKT

ANZEIGE

Derzus

Neues Mitglied
11.11.2019
8
0
ANZEIGE
Hi!

Wir fliegen im Dezember FRA-BKK-HKT und dann HKT-SIN-FRA zurück. Gebucht auf einem Ticket über LH als First (FRA-BKK & SIN-FRA).

Nun gab es als für uns passenden Rückflug nur einen, bei dem die Strecke HKT-SIN mit JetStar Asia in ECO ist (ist ja auch nur ein kurzer Flug).

Habe ich als SEN in der Kombination irgendeine Lounge in HKT zur Verfügung?

Vielen Dank!
Chris
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Über den SEN nicht, da Jetstar kein *A Mitglied oder ein sonst wie assoziierter Carrier ist.

Loungezugang gibt es nur über den Max-Tarif (vollflexibles Ticket), ist die Frage, was Ihr bei LH für ein Ticket gebucht habt.

Ansonsten einfach bezahlen oder mal keine Lounge besuchen.
 

Derzus

Neues Mitglied
11.11.2019
8
0
Danke, ist ein Flex Ticket. Wir werden es ja spätestens dort merken ??????
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Danke, ist ein Flex Ticket. Wir werden es ja spätestens dort merken
Viele andere Leute überleben Flughäfen auch ohne Lounge-Besuch... Ich weiss, als F-cl Reisender ist das natürlich schon ein ziemliches Downgrading der Reise. Aber immer noch auf gleicher Flughöhe, wie wenn man freiwillig einen LCC Flug auf der F-cl Reise einplant ;)!

p.s. Fremde e-Mondschis verträgt die Forensoftware nicht!
 

thefrankster01

Gesperrt
28.02.2019
27
0
MTY/DFW/DRS
Soweit ich mich erinnere liegt die TG-Lounge in HKT vor der Sicherheitskontrolle und taugt nichts. Kann man also ohne weiteres auslassen.
Nach anderen Lounges habe ich nicht geschaut.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Nein, aber HKT hat auch nicht gerade gute Lounges. Glaub nur die TG Landside. Hat aber einige Restaurants drinnen. Das Zurich hat gute Gipfeli und Kaffee.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bin öfters mit TG926/927 via HKT.
Quasi als Zwischenstopp.
Keine Ahnung ob ich dann im Domestic oder International Bereich war aber jedenfalls war eine TG Lounge in der Nähe vom Abflug Gate.Da es auch nach FRA ging denke ich international Bereich.
Ob man da drin war oder draußen gesessen hat nicht der grosse Unterschied.
WiFi Zugang vielleicht.
Wirklich keine besondere Lounge.
 

HAJ_Frank

Neues Mitglied
27.11.2019
16
0
Hannover
In HKT im internationalen Bereich gibt es 2 Thai Airways Lounges und 2 PP " Coral" Lounges. Letztere sind wirklich nicht das gelbe vom Ei. Insbesondere die Lounge auf der Galerie ist mies. Da gibt es nicht mal Toiletten.
Auch die Thai Airways Lounges sehen eher Mau aus. Kleine Dinger ohne großartig Ruhe. Halt nur das nötigste.

Fast ein Niveau mit der Karl Jotho in HAJ ;)

Also wenn die Chance besteht, dann lieber raus aus dem Airport und Thailand genießen.

Die Domestic hat mindestens eine PP Lounge, die noch etwas besser als die internationalen sind. Aber das sollte man nur gratis im PP nutzen, sonst ist es aus meiner Sicht das Geld nicht wert.