Anzeige-Fehler First Class?

ANZEIGE

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
728
414
ANZEIGE
Guten Tag,

hatte einen solchen Fall noch nie. Ein Teil meiner Buchung wird mit First angegeben.

Darf ich mit dem Ticket in Medellin eine Lounge aufsuchen?
Es wird wohl kaum First Class Sitze in einem A319 geben, oder?

Vermutlich wird sich das ganze mit Ausstellen der richtigen Tickets aufklären, oder?
 

Anhänge

  • firstAvianca.JPG
    firstAvianca.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 296

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
728
414
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.369
BRU
Vermutlich irgendein falsches Buchungsklassen-Mapping. Hatte eine Zeitlang mal innergriechische A3-Anschlüsse (Buchungsklasse A) auf LX-Ticket, die in der Übersicht bei LX als "First" angezeigt wurden.

Bordkarten waren aber immer korrekt in Business Class.
 
  • Like
Reaktionen: Alexs

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
728
414
Sehe gerade, wird auch nur bei KLM falsch angezeigt...Schade.
 

titeur

Erfahrenes Mitglied
14.03.2016
276
130
TXL
Die netto rund 20–25 min Flugzeit wirst Du auch so überstehen, keine Sorge ;)
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Es ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her:
Wenn Du in MDE in der Lounge warst, bist Du froh, dort nicht wieder hin zu müssen. Der einzige Vorteil war die Siko am Lounge-Eingang.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
könnte Zusammenhängen ... hatte ich vor kurzem auch mit HOP im Embraer, gebucht Eco und Angezeigt wurde First [emoji15]
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Hatte ähnliches auch schon bei EI gebucht über BA. EI Buchungsklasse F (Economy) wird in der BA App als "First" angezeigt.