Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    217

    Standard BKK Airport - frühe Ankunft - Check In

    ANZEIGE
    Guten Tag,

    Wir fliegen heute Abend mit TK65 (22:35) von BKK nach IST. Der Check-In von TK öffnet drei Stunden vor Abflug. Gibt es eine Möglichkeit das Gepäck schon früher loszuwerden und vor allem auch früher an Bordkarten zu kommen? (beim online Check-In gab es leider aus „operational reasons“ keine). Die Zeit in einer der Lounges totzuschlagen wäre ja doch schöner als in der Departure Hall.

    Gibt es ansonsten empfehlenswerte Alternativen in Flughafennähe? In die Stadt wollen wir eigentlich nicht noch einmal reinfahren.

    Besten Dank schon einmal.

    Edit: Der Flug ist ja auch ein TG-Codeshare. Könnte man also Check In und Baggae Drop evtl bei Thai erledigen?
    Geändert von MitLeser (06.02.2020 um 07:18 Uhr)

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2020
    Beiträge
    33

    Standard

    Bordkarten früher nö. Es gibt aber Kofferstorage am BKK und in der Stadt ab ca. 100 THB.

    Landside am BKK ist extrem langweilig - es ist nicht Changi.
    Geändert von Maykafer (06.02.2020 um 07:21 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.476

    Standard

    Zitat Zitat von MitLeser Beitrag anzeigen
    Gibt es ansonsten empfehlenswerte Alternativen in Flughafennähe? In die Stadt wollen wir eigentlich nicht noch einmal reinfahren.
    Alternativen wofür, Gepäck aufbewahren zu lassen oder Zeit zu verbringen? Bei Letzterem wäre interessant zu wissen, was Dir vorschwebt? Und über wie viele Stunden reden wir?

    Zitat Zitat von MitLeser Beitrag anzeigen
    Edit: Der Flug ist ja auch ein TG-Codeshare. Könnte man also Check In und Baggae Drop evtl bei Thai erledigen?
    Nein, Check-in erfolgt immer beim operating Carrier, also TK.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    2.814

    Standard

    unten wo die Bahnstation ist, gibt es einen ordentlichen Massageladen. Stunde Massage, dann noch was Essen, damit kann man zwei Stunden totschlagen

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    2.898

    Standard

    Late Check Out im Hotel und dann passend zum Flughafen

    oops, war vor 4 Tagen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •