Zutritt zur SEN-Lounge in Genf bei Ankunft?

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Wie ist das jetzt eigentlich? Letzte Woche in Genf wollte ich zum ersten Mal bei Ankunft in die SEN-Lounge. Ich habe zwar einen Weiterflug gehabt, wollte die Sache mit der Ankunft mal ausprobieren. Der Lounge-Drachen hat dies verweigert und einen riesen Aufstand gemacht. Auf meine Aussage, dass auch bei Ankunft ein Lounge-besuch möglich wäre, wies sie dies brüsk zurück. Mit der Bordkarte für den Weiterflug war der Zutritt dann natürlich kein Problem.

Frage an die Experten:
Darf man nun bei Ankunft mit der Bordkarte des ankommenden Fluges in die SEN-Lounge? :confused:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Danke rorschi, das klingt ja auch wieder mal logisch, wieso sollten die Töchter die gleichen Regeln wie die Mutter haben? ;-)

In den aller meisten Fällen schlafe ich lieber mit den Töchtern. Aus diesem Grund begrüße ich unterschiedliche Regeln, wenn es zu Töchtern und Müttern kommt.