Zeitschriftenangebot in den SEN Lounges

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Was halten die Damen eigentlich hinter dem Tresen vor?

Anfänglich hatte ich das flasch verstanden.
Ich fragte nach einer Zeitschrift und die Dame am Eingang holte aus der untersten Schublade hinter dem Tresen einen Spiegel. "Unterste Schublade kenne ich" dachte ich mir und fragte, ob ich auch noch ein Happy Weekend haben könne. Die Dame tat so, als ob sie das nicht kennen würde.
Dann fragte ich noch nach Hustler, Penthouse und Playboy. Letzteren kannte sie, hatte sie aber (angeblich) nicht.
Vielleicht sehe ich einfach noch zu jung aus und sie wollte ihn mir deshalb nicht geben :rolleyes:

Aber zurück zum Thema.
Was gibt es denn in SEN Longes eigentlich lesenswertes?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Du wolltest eine Flasche, oder ?

Ich frage immer nach einer "Sex Woche"....auf dem Weg zum Flughafen hol' ich mir vorher eine "Pocket Porn DVD", damit ich was für den Flieger hab! ;)

Ich war gedanklich wohl noch bei dem PROST Post :eek:

Mann, Du hast es echt raus mit der Unterhaltungsbeschaffung. Aber wenn ich soviel unterwegs wäre wie Du, dann würde ich mich vielleicht auch nicht so stümperhaft anstellen :eek:
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Das Zeitschriftenangebot hat sich doch gegenüber den früheren Jahren in den Loungen m. E. verringert. Immer öfters heisst "gibts nicht mehr".

Meistens nur noch die Standards: SPIEGEL, FOCUS, STERN, GALA, BUNTE, MANAGER MAGAZIN, WIRTSCHAFTSWOCHE.
Auch gabs früher mehr als 1 Illustrierte. Jetzt generell "nur 1 Exemplar pro Besucher".

In der Kabine dagen ist dann doch die Auswahl noch größer.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Hallo Hopski,

da auch manchmal Kinder in den Lounges rumlaufen wird es wohl nicht so gern gesehen wenn dort diese Zeitschriften gelesen werden. Außerdem haben manche Passagiere als Zielort arabische Länder und wenn die Passagiere bei der Kontrolle aufgrund freizügiger Fotos verhaftet werden, dann ist das erst mal für ein paar Wochen ein zahlender Kunde weniger und nachher ist noch die Fluggesellschaft der Schuldige. Du solltest also erst mal nachdenken bevor du die beste Fluggesellschaft der Welt wieder ungerechtfertigterweise schlecht machst. Immer die alte Leier: Bringen Sie dir Moet meckerst du dass es keinen Jaquard gibt und umgekehrt.

Ich habe aber alle von dir genannten Zeitschriften abonniert, wenn es dich nicht stört dass sie schon von mir benutzt wurden, so kannst du sie gern bekommen. Lass mir einfach pro Monat eine Paketmarke zukommen und deine Adresse nicht vergessen.


Es grüßt der Hopper!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Immer die alte Leier: Bringen Sie dir Moet meckerst du dass es keinen Jaquard gibt und umgekehrt.

Ich glaube Du verwechselst mich da mit jemandem.
Da war doch mal so einer, der nur durch die Gegend flog, um sich Schlampagner hinter die Binde zu kippen. Wer war das noch???
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ich glaube Du verwechselst mich da mit jemandem.
Da war doch mal so einer, der nur durch die Gegend flog, um sich Schlampagner hinter die Binde zu kippen. Wer war das noch???

Ja, genau, da hat mal einer einen Champagner Run gemacht und auch beendet. Die Berichte der letzten vier Reisetage sind jedoch noch nicht eingestellt, da ich momentan so viel um die Ohren habe: Montags, Mittwochs und Freitags immer Fitnessstudio um die Pfunde von den sieben ekligen täglichen Maximierermahlzeiten (vier Tabletts im Flieger und drei Mahlzeiten in den Lounges) wieder runterzubekommen, Dienstags Anonyme Alkoholiker und Donnerstags gehen wir immer zur Eheberatung. Aber der SEN ist geschafft!

Ich habe übrigens extra Champagner geschrieben, weil ich die Vorstellung total eklig finde wenn da jemand in der First sitzt, ein Bier vor sich, den Playboy in der Hand und ein paar Sitze weiter kleine Kinder rumlaufen. Schade dass die Sportsendungen nicht so gut rüberkommen bei den alten kleinen Monitoren in den alten F-Sitzen.
Solche Zeitschriften lese ich in Ruhe ungestört zu hause. Aber mein Angebot steht natürlich noch. Ich sammel die Hefte so lange für dich. Kannst du dir auch gesammelt abholen, bei Sixt einfach CWMR oder höher buchen und vorbeikommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Aber mein Angebot steht natürlich noch....
Glückwunsch zum SEN!

Und die Hefte kannst Du gerne behalten, aber für ein paar Tipps aus dem AA Workshop wäre ich dankbar.
Natürlich nicht für mich, ich habe da so einen Bekannten, der hat einen Freund....
 
Zuletzt bearbeitet:

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Mir hat man vor zwei Wochen etwas "ganz Neues" AKTIV angeboten: "Auto Moto und Sport". Der Spiegel hat aber gereicht.