Nach der Nutzung öffentlicher Computer in den Lounges...

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
bitte immer den Verlauf des Browsers löschen! Jetzt musste ich nämlich gerade erfahren, dass Herr M. aus B. heute abend um 19:30 Uhr eine "Lara" in München gebucht hat. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Send "Lara München" beim Suchdienst Deiner Wahl! ;)

Und jetzt sollten wir das ganze mal schnell in Richtung "Spiel & Spass" verschieben!
(Oder erwartet hier noch jemand ernsthafte Beiträge?)

Wenn es darum geht, dann wird das wird das ganze Forum zukünftig aber deutilch Spiel & Spass - lastig.

:rolleyes:
 
K

kraven

Guest
Eher auch schlechte Privatsphäre bei den Loungecomputern, es gibt doch viele wo die Sessions nach dem Abmelden sich automatisch löschen.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Sowie zB bei den Loungecomputern der Swiss (zumindest in den BIZ-Lounges in ZRH und GVA) die Funktion "Delete private data".
Ähnliches bei den Loungecomputern in der LH BIZ-Lounge in MUC, da war die gesamte IE-Bedienung noch frei zugänglich.
 
H

HGFan

Guest
Also gute Firmen richten ein Kiosk System ein (dauer 10min/ Rechner) da braucht niemand angst haben um seine Privaten Daten.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Und warum reicht dann dein Gehalt nicht bis zum Ende des Jahres? Ist die Firma pleite oder zahlt sie einfach nur angemessen?
 
H

HGFan

Guest
Ich bekomme kein Geld da ich selbständig bin und natürlich ausgaben habe ich die decken muss.
Derzeit muss ein neues Warenwirtschaftssystem her und das kostet >2000€.