Airport Lounge Barcelona: Dress Code?!

ANZEIGE
K

kraven

Guest
Bin ich da mit Kaputzenpulli, Jeans & Turnschuhen schon auf der Verliererseite?

So lauf ich auch immer in die Lounge rein, im Sommer auch in kurzer Hose. Ich hab noch nie eine Lounge gesehen, wo es einen Dresscode gibt. Steht dann dort ein Türsteher und sortiert die Leute aus? :D
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
In MAN gilt fuer die Serviceair-Lounge (LH-Vertragslounge) folgendes:

Dress Code & Etiquette: Lounges have a smart casual dress code (no baseball caps, shorts or football shirts) and expect reasonable behaviour from guests.

Lounge staff reserve the right to refuse admission.


Beim "reasonable behaviour" ist der Spielraum wohl etwas grösser...


Zu Lesen ist es am Eingang der Lounge und hier: Manchester Airport Lounge T2
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Das mit den football shirts im UK finde ich ja interessant vor dem Hintergrund, dass die shirts dort extrem beliebt sind. Anyway ich hatte bisher noch nie Probleme wegen meiner Kleidung abgewiesen zu werden!
 

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
Also im Sommer wars mal ganz witzig in der ALBCN

Eigentlich haben ALLE die WM im TV verfolgt, aber plötzlich drehten sich, fast ausschließlich männliche Köpfe, um. Naja, hab den Blicken gefolgt und sah eine vielleicht 25 jährige Rothaarige in Hotpants, High Heels und einem BH in den Farben Rot-Gelb. Die Männer, welche mit ihren Frauen in der AL waren, ernteten von ihren besseren Hälften nicht ganz so begehrende Blicke, wie sie selbst warfen... :censored:

Soviel zum DC in BCN (y)
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Hi there,

da ich demnächst die AL in Barcelona beanspruchen möchte, würde mich interessieren, was ich unter "Dress Code applies" verstehen darf?

Airport Lounge Details | Diners Club International

Bin ich da mit Kaputzenpulli, Jeans & Turnschuhen schon auf der Verliererseite?

Gruß
JJ

Die Lounge kenne ich!!! Liegt am Ar*** der Welt, ist aber dafür leer!

Ich bin da auch mit Turnschuhen und Jeans rein, kein Thema!! Hat keiner was gesagt!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Nachdem man da für reinspazieren kann, ohne dass Mitarbeiter einen zur Kenntnis nehmen (weil der "Empfang" eh nicht besetzt ist), ist die Kleidung vermutlich auch egal :p

Ja, das ist mir ausser in MAN auch noch nicht aufgefallen.... ich war sogar ehrlich, und habe über ne Minute auf die Dame gewartet. :eek:
 
A

Anonym5662

Guest
Das mit den football shirts im UK finde ich ja interessant vor dem Hintergrund, dass die shirts dort extrem beliebt sind. Anyway ich hatte bisher noch nie Probleme wegen meiner Kleidung abgewiesen zu werden!
Vielleicht haben die dort Probleme mit den NEDs hahaha
ne mal im ernst. ich laufe auch mit baseball cap und kapuzenpulli rum.
Hemd und krawatte? bisher nur einmal angehabt. fühl mich einfach unwohl wenn ich so reisen "müsste"