Parkgutschrift MUC T20

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

in MUC bekommt man Parkzeit gutgeschrieben, wenn man am Flughafen etwas konsumiert. Frage: Ich parke im T20, gehe vor meinem Flug etwas essen, Fliege komme zwei Tage später wieder, gehe etwas essen. Kann ich mir beide Essen auf meine Parkkarte gutschrieben lassen?? Müsste gehen, oder??
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
Nein, nur eine Gutschrift pro Parkticket. Früher, als es noch die "Gutzeitkarten" gab, war's anders.
 
  • Like
Reaktionen: silversurfer

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.463
49
MUC
www.oliver2002.com
Es gibt keine Guthabenkarten mehr vom Laden bei dem etwas kaufst bzw. isst, sonder die Dame am Infoschalter stanzt das magische geheime Loch in die Parkkarte nach Vorlage der Belege.