4U und Nutzung der SEN-Lounge in MUC

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Diese Woche mache ich den ersten Flug meines Lebens mit 4U. Die Strecke ist MUC-CGN-MUC.
Als SEN kann man ja, wenn ich richtig informiert bin, mit einem 4U-Ticket und der SEN-Karte vor Abflug auch die SEN-Lounge nutzen.
Da 4U in MUC aber von Terminal 1 startet, dürfte das ganze wohl hinfällig sein, oder?
Und wie sieht es in CGN beim Rückflug aus?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
In München dürftest du theoretisch, aber es gibt halt keine Lufthansa-Lounge im T1. In CGN sollte es klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Marc_HH

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ja CGN ist kein Problem, die Wege sind auch schön kurz.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.597
MUC
Diese Woche mache ich den ersten Flug meines Lebens mit 4U. Die Strecke ist MUC-CGN-MUC.
Als SEN kann man ja, wenn ich richtig informiert bin, mit einem 4U-Ticket und der SEN-Karte vor Abflug auch die SEN-Lounge nutzen.
Da 4U in MUC aber von Terminal 1 startet, dürfte das ganze wohl hinfällig sein, oder?
Und wie sieht es in CGN beim Rückflug aus?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

In MUC gibt es einen Shuttlebus von T1 nach T2 innerhalb des Sicherheitsbereichs. Bei Aufenthalt >2 Stunden könnte man so die Lounge im T2 nutzen.