Neu ab Nizza S11

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ANZEIGE
Fuer unsere Freunde an der Côte d'Azur...neue Verbindungen ab Nizza im Sommer 2011.

• New summer connections to and from Nice Airport :
- Nice-Toronto with Air Transat.
- Nice-Kiev with Ukraine International Airlines.
- Nice-Kalmar with SAS.
- Nice-Angelholm with SAS.
- Nice-Jersey with Flybe.
- Nice-Riga with Airbaltic.
- Nice-Malmö with Sterling Airline.
- Nice-Tozeur with Tunisair.
- Nice-Venise with Flybaboo.
- Nice- Valence with Iberia.
- Nice- East Midlands with Bmi

Nizza Airport Link...
http://en.nice.aeroport.fr/preparez/destination/default.asp
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: flightjunk

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
Bestimmt mit dem A-310 anno dazumal, denn die A-330 werden für die Flüge an die Westküste eingesetzt wenn ich mich richtig erinnere.
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Bestimmt mit dem A-310 anno dazumal, denn die A-330 werden für die Flüge an die Westküste eingesetzt wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn Du den Air Transat Service YYZ-NCE meinst, koennte das hinkommen, muss aber nicht sein. Mal schaun', wie sich das Verkehrsaufkommen entwickelt. Auf jeden Fall bekommt AC Konkurrenz.