Lounges ZRH

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Nachdem es hier schon einen Bericht zu den Loungen in VIE gibt, möchte ich an dieser Stelle mal einen Bericht über die Lounge in ZRH schreiben. Leider kann ich mangels Zutrittsberechtigung nur über die Swiss C-Lounges und die PP-Loungen berichten. Wer Infos zur Emirates-, Skyteam- und/oder den LX SEN- und F-Loungen hat, kann den Bericht gerne ergänzen.

LX C-Lounge Airside Center 1.Stock
--------------------------------
Nette Lounge, meist recht gut gefüllt. Wenig Zeitungen, keine Zeitschriften. Getränkeauswahl ok, aber nichts besonderes, dazu je nach Tageszeiten immer ein warmes Gericht bzw. Frühstück. PCs mit schnellem Internet, allerdings nur im stehen. Inkl. Raucherbar im 2. Stock mit eingeschränkten Blick aufs Vorfeld.

LX Arrival Lounge
-------------------------------
Direkt bei der Gepäckausgabe. Mit Duschen, einige Zeitschriften und kleine Häppchen.

LX Non-Schengen C-Lounge
-------------------------------
Meist leerer und ruhiger als die normale C-Lounge. Angenehmes Ambiente und einige Zeitschriften. Getränke wie in Airside-Lounge, dazu ein anderes Gericht.
PCs mit Stühlen und mehr Privatspähre.

Dnata Skyview Lounge Airside Center
-------------------------------
Direkt neben der Skyteam-Lounge. Meist sehr leer und ruhig. Sehr große Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, dazu verpackte Snacks. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Vorortzahlung kostet 28CHF.

Lounge Bellevue E-Gates
------------------------------
Große, edle PP-Lounge mit super Blick auf das Vorfeld und eine Startbahn. Sandwiches mittags und abends, nachmittags Kuchen, dazu immer eine warme Suppe und Snacks. Getränkeauswahl unterdurchschnittlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
LX C-Lounge Airside Center
--------------------------------
Nette Lounge, meist recht gut gefüllt. Wenig Zeitungen, keine Zeitschriften. Getränkeauswahl ok, aber nichts besonderes, dazu zu gegeben Tageszeiten immer ein warmes Gericht. PCs mit schnellem Internet, allerdings nur im stehen.


Du solltest noch dazu sagen, daß diese Lounge im Erdgeschoss SEN/*G ist, im 1. Stock Biz/FTL und im 2. Stock die schöne (Raucher-) Bar ist.

Speisen morgens Croissants und süßer Aufstrich und meist ein Quark mit Früchten.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
(y) auch wenn man das ja leider kaum zugeben darf
:eek:

Ich stehe dazu. Habe früher auch immer Raucherplatz und fast immer freuen Nebensitz gehabt. Wenn dann ein Raucher kam, der Nichtraucher gebucht hatte, um nicht im Nebel zu sitzen, und sich dort hinsetzen wollte, um eine zu rauchen, habe ich den auch immer zur Hölle geschickt.

Entweder oder.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Jepp. Übernächste Woche wieder mit Saver nach MAD für einen Tag.

Morgen erstmal wieder Ein- und Ausreisestempel IST in den Paß drücken lassen, habe 1.5h Aufenthalt gen PVG und das ist ein ganz fieser Nichtraucherhafen.

Paß ist bald voll, so häufig wie ich dieses Jahr schon zum rauchen in IST war.

:mad:
Als Deutscher kannst Du auch mit einem Personalausweis in der Tuerkei einreisen. Du bekommst dann ein Zettel mit einem Stempel den Du bei der Ausreise wieder abgibst.