Brüssel: Welche Lounge?

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
ANZEIGE
Guten Tag,
da ich demnächst des öfteren von und nach Brüssel reisen werden, wollte ich mich erkundigen, welche Lounge ich dort als *G bei Abflug mit LH bzw LX benutzen kann und welche empfehlenswert ist (falls es mehrere geben sollte).

Vielen Dank!
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Im Schengenbereich nutzen kannst Du eine Contract Lounge (Diamond Lounge?), die Brussels Airlines Lounge und die SAS Lounge. Meiner Meinung nach ist die SAS Lounge die beste. Einzige Einschränkung gegenüber den anderen: keine Spirituosen.
 
S

szg

Guest
Im Schengenbereich nutzen kannst Du eine Contract Lounge (Diamond Lounge?), die Brussels Airlines Lounge und die SAS Lounge. Meiner Meinung nach ist die SAS Lounge die beste. Einzige Einschränkung gegenüber den anderen: keine Spirituosen.

Dafür aber bessere Bierauswahl.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Hat jemand Informationen darüber, wie bei der SN Lounge die Guest Policy aussieht? Ich LH SEN, fliege mit LH-Ticket SN operated, Gast kein Status fliegt mit LH Y anderer Zielort. Funktioniert das oder gehe ich besser zur SAS-Lounge?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Es gilt ab sofort folgende Guest Policy in Brüssel:

- Zutritt für HON und SEN mit einem Star Alliance oder SN Boarding Pass
- Zutritt für FTL mit einem LH, LO, LX, OS, SN Boarding Pass

Gäste:
- Für HON und SEN ein Gast (bzw. Sonderregelung für Familien)
- Für FTL: keine Gäste, außer bei Buchung auf SN-Fluggerät - dann 1 Gast
 
C

carlo

Guest
Es gilt ab sofort folgende Guest Policy in Brüssel:

- Zutritt für FTL mit einem LH, LO, LX, OS, SN Boarding Pass

Gäste:

- Für FTL: keine Gäste, außer bei Buchung auf SN-Fluggerät - dann 1 Gast
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis:

die Diamond-Lounge für FTLs erlaubt auch den Zugang für PP-Inhaber...