Tampa, FL: Star Alliance Lounge

ANZEIGE

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ANZEIGE
hallo zusammen,

weiß jemand, wie der US Airways Club (nach meiner Recherche die einzige *A-Lounge in Tampa, FL) ist?

Zweite Frage: Ist es möglich zwischen den Bereichen E und F ohne zusätzliche Sicherheitskontrolle hin- und herzugehen?

Reise mit Air Canada, die im Terminal E abfliegt, aber der US Airways Club ist im Bereich F...

Über Tipps wäre ich dankbar.

Grüße,
Superlance
 

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
vielen Dank...na ja, man schraubt ja seine Erwartungen ohnehin zurück, wenn man viel in den USA reisen muss...aber ok, ich werde mal schauen
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.022
Paralleluniversum
Hatte die letzten Tage einige UA/US-Segmente und war auch in den Clubs. Strom, freies Internet und kurz nen ruhigen bequemen Sessel. Das reicht. Hab sogar auf Cola verzichtet (auch wenn mir das hier kein glauben wird).

Gruss aus 30000ft