Als FTL in TK Y in die IST Lounge?

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Fliege demnächst ZRH-IST-DXB in TK Y und bin FTL - reicht das für irgendeine Lounge in IST und DXB (Rückflug)? Wäre dankbar für einen Hinweis bzw. Link auf Thread obwohl ich auf die Schnelle keinen Thread gefunden habe.

Danke!
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
und in DXB gaeb es die Merhaba-Lounge, wo du dich einkaufen kannst
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Auf LH Flug hab ich als FTL immer ne Einladung für die Millenium Lounge bekommen.

Mit TK Flug allerdings wäre die TK Lounge für Dich zuständig, und die lassen keine Silberkarten rein.
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
275
16
Rhein-Main
Ich wurde als FLT auf einem TK Domestic Flug mal aus Kulanz in die Lounge in Istanbul gelassen. Also versuchen würde ich es.