BA Lounge Gatwick North Terminal

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, ob ich mit nem Inlandsflug ab Gatwick mit BA die BA Lounge nutzen kann - oder diese, passenderweise im Non Schengen Bereich für die Karibik Flüge liegt und diese daher für beispielsweise einen Flug nach Jersey nicht nutzbar ist?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Der Hinweis sei erlaubt, daß der gesamte Airport und sogar das gesamte Land, in dem der Airport liegt, im "Non Schengen" Bereich liegt.

In GB gibt es doch gar keine Ausreise-Passkontrollen und damit keine getrennten Bereiche. So kommt man z.B. auf mehreren Flughäfen an den EK Lounges vorbei, wenn man auf dem Weg zum Flieger nach FRA oder ZRH ist.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Kann mir jemand sagen, ob ich mit nem Inlandsflug ab Gatwick mit BA die BA Lounge nutzen kann - oder diese, passenderweise im Non Schengen Bereich für die Karibik Flüge liegt und diese daher für beispielsweise einen Flug nach Jersey nicht nutzbar ist?

Soweit ich weiss werden in LHR und LGW Inlandspassagiere an der SiKo und nochmal am Gate biometrisch erfasst und so von den Transitpassagieren getrennt (sonst koennte ein Transitpax ohne Immigration in einen Inlandsflug einsteigen). Demnach duerfte die Lounge (die ich recht angenehm finde) auch zur Verfuegung stehen.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ist bekannt, ob es in Gatwick eine BA First Class Lounge gibt? Ich werde im Dezember den Flug LGA-FDH ausprobieren.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ah ja? Schön, dann kann ich im Dezember ja noch gebührend meinen Abschluss vom Air Berlin Platinum feiern!
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Die BA Lounges (F & C) in LGW sind zZ wegen Renovierung geschlossen.

Die Pax werden von BA Personal auf 3 andere Lounges verteilt (alle C). Champagner oder Prosecco gibt es nur gegen Bezahlung.
Weinangebot nicht erwähnenswert.
Essen nur à la carte (ganz ordentlich).