Ich befürchte, da hilft Dir nur ein hoffentlich vorhandener *A Status...
also ich gebe auf die *a seite nur sehr wenig, weil ich dort regelmäßig fehler entdecke. meines wissens gibt es in ord eine lx lounge, einen versuch wäre es dort sicher wert. bei allen anderen lounges ist es sicher wie flysurfer schreibt, ohne non-us *a status, sorry, no entry.
Was eine brillante Idee! Ankunft und Abflug des OP liegt in T1 und Swiss ist in T5!
ich will damit sagen, dass der student hier schlicht eine falsche information gegeben hat, nicht mehr und nicht weniger. als ich geschrieben habe dass man es in der lx lounge versuchen könnte, habe ich mir nicht angesehen wo abflug und ankunft ist, ehrlich gesagt wusste ich nichtmal wo die lx lounge ist und gab es einfach als hinweis mit dem sich der op vielleicht weiter informieren kann... man kann sich auch in normalen ton miteinander unterhalten, scheinbar ist das nicht mehr möglich...Und was willst Du uns damit sagen?
Im T5 kommst Du nicht in den Sicherheitsbereich, ohne dass Du eine entsprechende Bordkarte ex T5 hast.
Sorry, aber scheinbar kennst Du Dir nicht richtig in Chicago aus...
ich will damit sagen, dass der student hier schlicht eine falsche information gegeben hat, nicht mehr und nicht weniger. als ich geschrieben habe dass man es in der lx lounge versuchen könnte, habe ich mir nicht angesehen wo abflug und ankunft ist, ehrlich gesagt wusste ich nichtmal wo die lx lounge ist und gab es einfach als hinweis mit dem sich der op vielleicht weiter informieren kann... man kann sich auch in normalen ton miteinander unterhalten, scheinbar ist das nicht mehr möglich...
also der student behauptet der op kommt mit lh t1 an, ohare behauptet lh kommt t5 an... also ich selbst bin vor nicht all zu langer zeit auch t5 mit lh angekommen, auch wenn ich mich in ord nicht auskenne wie du schreibst, die terminal beschriftung kann ich noch lesen...Keine Ahnung, wo der Student hier eine falsche Information gegeben haben soll. Die falsche Information kam von Dir.
also der student behauptet der op kommt mit lh t1 an, ohare behauptet lh kommt t5 an... also ich selbst bin vor nicht all zu langer zeit auch t5 mit lh angekommen, auch wenn ich mich in ord nicht auskenne wie du schreibst, die terminal beschriftung kann ich noch lesen...
Das muss aber neu sei, letztes Jahr (ich ohne Status) FRA-SFO (LH First) -RNO (UA ECO) durfte ich noch in SFO in den RCC und in den Jahren zuvor war das auch kein Problem.
Es ist zwar ORD gefragt und nicht SFO aber das sollte doch gleich sein, oder??
Das muss aber neu sei, letztes Jahr (ich ohne Status) FRA-SFO (LH First) -RNO (UA ECO) durfte ich noch in SFO in den RCC und in den Jahren zuvor war das auch kein Problem.
Es ist zwar ORD gefragt und nicht SFO aber das sollte doch gleich sein, oder??
Ohne Status?
ich glaube euch das schon. wie schon rcs schrieb kenne ich mich nicht aus, was auch stimmt, weil ich in ord immer in die city fahre und eigentlich fast nie umsteige, und wenn doch habe ich das problem mit der lounge nicht, ich gehe einfach in die nächste und sag hurra da bin ich...Du kannst als internationale Ankunft aber nach der Immigration nicht wieder in den sicheren Bereich ohne Bordkarde und SiKo, glaube ich.
Gibt es schon (bei der Gepäck-Wiederaufgabe), aber raus musst du trotzdem.aber gibts nicht vor der hs einen transferdesk bei dem du im sicheren bereich bleiben kannst?
sonst müsste man ja auch bei einem transfer in die usa einreisen, ist das so? ich kenn das nur aus canada wo das leider so
ist...
Auch umgekehrt hat das schon geklappt RNO-DEN (UA ECO) -FRA (LH First) durfte ich in DEN in den Komischen CO Club in RNO gibt es ja nix