Wo ist die Diners Club Lounge in ZRH?

ANZEIGE

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich bin kommenden Montag in ZRH für ca 2 Stunden. Und da ich nun Diners Club Mitglied bin, wollte ich fragen wo sich denn die Lounge genau befindet.

Die Frage kommt euch sicherlich lächerlich vor, aber ich war erst zweimal in ZRH und habe deshalb leichte Probleme mich zurecht zufinden.

Ist die Dnata skyview lounge (also die DC Lounge) auf der selben Ebene wie die kontinental Business class Lounge in ZRH? Also eine Ebene über der Shopping Meile?
Auf der DC Homepage steht etwas von Direction B Gates after Passport Control. Muss ich da extra noch durch eine Passkontrolle durch, und komm ich da überhaupt hin, bzw durch die Passkontrolle durch, wenn ich nur einen Boardingpass nach VIE habe?

Danke Leute,
lg und gute Nacht
praxe
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Also als ich letztes Jahr nach GRU geflogen bin war es die selbe wie die Business Lounge.

Und beim zurückkommen aus Dubai war es dann diese Dnata Lounge, die war aber n bisschen schlecht zu finden, musste auch fragen.
 

LittleFire

Reguläres Mitglied
29.12.2009
61
2
VIE
Also als ich letztes Jahr nach GRU geflogen bin war es die selbe wie die Business Lounge.

In Dock E (Midfield, Langstrecke) ist dies die Panorama Lounge;

Der Zugang zur DNATA Lounge hat keine Passkontrollen-Hürden; sie ist auch tw. sehr viel ruhiger als die Swiss-Business-Lounge, kulinarisch allerdings schlechter ...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wenn man in ZRH bei den Gates A1-A9 in den Bus einsteigt, sieht man gegenüber im alten Gebäude im 1. Stock etwas, das wir eine Lounge mit Terrasse und Sonnenschirmen aussieht. Dort parken vor der Tür im Erdgeschoss immer massenhaft DNATA Autos, daher war ich fälschlcherweise davon ausgegangen, daß dies die DNATA Lounge ist.

Weiß jemand, was das ist? Eine Lounge oder ein Restaurant landside?