MUC : Vollsperrung auf der Flughafentangente Ost bis voraussichtlich 02.10.09

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Vollsperrung der St 2580/Flughafentangente Ost zwischen der Anschlussstelle B 388 und der Anschlussstelle ED 9/St 2084 vom 12.09.2009 bis voraussichtlich 02.10.2009. Planen Sie ggf. eine längere Anfahrtszeit zum Flughafen ein.

Also mal lieber mehr Zeit einplanen...:) Dafür sind ja Lounges da ;)

Flughafen München - Vollsperrung
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
danke für die Info; artet hoffentlich nicht zum Chaos aus; kann mich nun zumindest schon mal darauf einstellen
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Keine Panik, das ist nicht der Zubringer von der Autobahn (A92).
Die Meldung betrifft also nur die aus Richtung Erding über die Landstrasse ankommenden Flughafenmitarbeiter und Reisenden.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
Da ein Bericht im Handelsblatt war, dachte ich, dass das einer der Hauptzubringer nach MUC ist :eek:.

Fahre ja immer nur mit der S-Bahn nach MUC :mad:.
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Die Flughafentangente Ost (FTO) betrifft alle, die aus dem Gebiet sudöstlich des Flughafens anreisen, sicherlich viele Angestellte des Flughafens und auch ein paar Reisende.
Hat sogar einen eigenen Wiki-Eintrag, das Teil:
Flughafentangente Ost - Wikipedia
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Die wird mittlerweile mindestens 1 Mal im Jahr komplett gesperrt. Wie auch dieses Mal wusste ich es auch letztes Mal nicht und hab dann grad noch so meinen Flieger bekommen.