Umsteigen TXL - 55 Minuten

ANZEIGE

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
ANZEIGE
Nach einer Flugzeitenänderung von AB habe ich jetzt nur noch 55 Minuten Umsteigezeit in TXL. Ich werde das wohl schaffen, falls der erste Flug nicht verspätet ist, aber wie sieht es mit dem Gepäck aus? Ich war in TXL bisher nur als Endpunkt einer Reise und da hat das in letzter Zeit Ewigkeiten gedauert, bis das Gepäck ankam. Kann einer der "TXL-Profis" einschätzen, inwiefern es realistisch ist, dass mein Aufgabegepäck (Schengen-Schengen) beim Umsteigen auch mitbekommt?
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich habe auf Grund einiger Änderungen eine 45-min Connection in TXL Ende August... Bin schon gespannt ;)
 

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Danke für die ersten Einschätzungen... Letztenende bleibt mir sowieso nichts anderes übrig, als abzuwarten. Die wichtigsten Dinge für den nächsten Tag kommen aber mal ins Handgepäck ;)

Habe nur Befürchtungen, weil ich in TXL letztes Mal etwa 45 Minuten auf mein Gepäck warten musste...