Istanbul Ataturk - Smoking Area??

ANZEIGE
A

alexroland

Guest
ANZEIGE
Hallo,

nachdem wir die letzten Jahre immer EK nach Südafrika geflogen sind - wollen wir nun
mal die TK testen (mit Abstand günstigere Preise und schnellere Verbindung...)

Gibt es in IST einen Raucherbereich??? Habe bislang weder auf der Airport, Airline
Seite info dazu gefunden :-(

Besten Dank schon mal!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ja, es gibt eine Terrasse. Laut Infos einiger Leute hier soll die aber geschlossen worden sein, was von anderen ebenso glaubwürdig bestritten wird. Wenn nicht, kurz einreisen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
wenn es die noch gibt - sie war im Bereich der *A-Lounge über dem Foodcourt.
Ich war schon länger nicht mehr in IST, bin zudem auch kein Raucher, aber ich glaube auch, daß die im Zuge der Loungeumbauten da oben verschwunden ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Es sind noch beide Raucher Terrassen da, eine hinter dem foodcourt airside eine hinter dem foodcourt landside. Beide im 1. Obergeschoss , stand vor 12 tagen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Jawollski, die über dem Foodcourt landside steht definitiv noch (airside kann ich nicht sagen, aber ich bin ja auch kein Mod :D )
 

Lunitta

Neues Mitglied
29.05.2017
6
0
Hallo zusammen,
nachdem wir im Oktober mit TK über Istanbul nach Mombasa fliegen wollte ich fragen, ob es die "Smoking Area" noch gibt? Die letzten Beiträge dazu sind ja doch schon älter... wenn ja, ist das im Transitbereich? Wir haben einen Aufenthalt von ca. 2 Stunden in Atatürk und da macht ein Check-out sowie ein neuer Check-in keinen Sinn. Vielen Dank über Erfahrungsberichte!
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Hallo zusammen,
nachdem wir im Oktober mit TK über Istanbul nach Mombasa fliegen wollte ich fragen, ob es die "Smoking Area" noch gibt? Die letzten Beiträge dazu sind ja doch schon älter... wenn ja, ist das im Transitbereich? Wir haben einen Aufenthalt von ca. 2 Stunden in Atatürk und da macht ein Check-out sowie ein neuer Check-in keinen Sinn. Vielen Dank über Erfahrungsberichte!

Hier findest du eine praktische Übersicht zu dem Thema:

http://www.vielfliegertreff.de/reis...3-referenzthread-raucherzonen-flughaefen.html
 
  • Like
Reaktionen: Lunitta und kingair9