Welche SAS Lounge in Kopenhagen (CPH) mit Dusche?

ANZEIGE

Mashimaro

Aktives Mitglied
09.03.2012
111
0
HAM
ANZEIGE
Auf der CPH Airport Website werden zwei SAS Lounges angezeigt:
- Scandinavian Lounge
- Business Lounge

Kennt jemand die Unterschiede?
Was sind die Zugangsvorraussetzungen (ich fliege von CPH (US Award Ticket in C) mit SAS nach BKK)?
Sind dort Duschen vorhanden, bzw. diese auch ohne Status nutzbar?

Vielen Dank!
 

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
War gestern in der SAS Scandinavian Lounge in CPH. Die hat den gleichen Eingang wie die SAS Business Lounge geht aber dann die Treppe rauf. Da kommt man aber nur mit der *A Gold oder HON Karte hin. Sonst muss Du in der Business Lounge bleiben. Ich meine oben hätte ich neben den Toiltten einen Duschraum gesehen. Von Unten kann ich Dir leiden nichts sagen.

Gruß Fred

PS: Hatten 3 Stunden Verspätung wegen defekten Flieger CPH-ORD.
 
  • Like
Reaktionen: Mashimaro
P

protonenwurst

Guest
Da die Suche keinen großen Thread zu den Lounges in CPH gefunden hat, stelle ich meine Frage hier.

Ich fliege mit Austrian von VIE nach CPH in Business. Ein paar Stunden später geht's weiter mit LH in Economy. Ich habe keinen Status bei Star Alliance. Gibt es Loungezugang für ankommende Business-Pax auf Kontinentalflug?

Ich vermute, nein. Daher: Falls es keinen Zutritt gibt, kann jemand eine CPH Lounge mit Zugang für Cash-Zahler empfehlen?