Frankfurt - Fussball

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

ich hoffe, jemand von Euch hilft mir innerhalb der nächsten dreissig Minuten:

muss gleich zum Airport und möglicherweise länger auf jemanden warten, um 20:30 beginnt das Länderspiel.

Wo im T1 kann man Fussballgucken??????

Danke vorab
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
bei Käfer eher nicht, oder? Grundästzlich wäre es nicht schlecht auf der Ankunftsebene, oben geht aber auch...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bei der Ankunft B sind Fernseher und da lief auch schon mehr als einmal Fussball, wenn ich da ankommend vorbeigekommen bin. Ist aber natürlich keine Garantie...
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
In der AirportCity Mall (Ebene 0 zwischen T1 und Fernbahnhof) in Höhe von McD gibt es einen größeren TV, wo auch die EM sowie aus London übertragen wurde.
Vielleicht hast du da Glück. ;)
 
D

Detlef59

Guest
Chillers-American Sportsbar & Restaurant, Terminal 1, Airport City Mall, Bereich C, Ebene 0. Die werden sicher übertragen.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
da war ich, bei Chillers, danke. Hab die erste Halbzeit dort sehen können. Ziemlich trostlose Atmosphäre aber viele und große TVs und 0,3 Pils für 2,90 am Airport, faires Angebot. Was aus der Küche kam roch allerdings nach purem Frittierfett (möglicherweise nicht dem frischesten).